Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung und blutung, was ist das???

11.08.2008 08:25
Moin Mädels,
ich hab da eine frage!!!!
so wie mein ticker anzeigt soll ich meinen eisprung haben.
gestern habe ich noch einen ovulationstest gemacht um sicher zu sein, natürlich waren auch 2 dicke striche....hab gedacht freu,freu,freu..... jetzt können wir loslegen!!!!
...und 2 stunden später habe ich schmierblutung bekommen... und jetzt glaube ich daß das nicht normal ist
natürlich hab ich mir gedanken gemacht, obwohl mein zyklus regulär ist kann alles passieren???
also habe heute früh getestet-negetiv, schwanger bin ich nicht!!!
kann mir bitte jemand sagen was das zu bedeuten hat? eisprung und bluten?????
Tigerin
8835 Beiträge
11.08.2008 08:28
Ich kann Dir da leider nicht helfen. Hast Du denn immer noch Blutungen? Oder war das nur einmal kurz?
11.08.2008 08:36
hab ganz normal vor 14 tagen meine periobe bekommen und gestern diese blutung aber ganz leicht, hab ich immer noch aber noch leichter...wie schmierblutung?!
Chiquita
10152 Beiträge
11.08.2008 09:16
man kann auch um den eisprung eine blutung haben. aber dachte immer das ist frisches blut. ich hatte im letzen zyklus auch eine blutung um den tag wo ich meinen es haben sollte
11.08.2008 11:11
ja, ich hab mich jetzt schlau gemacht im internet.....
das ist normal das man manchmal blutet beim eisprung....also ich bin jetzt beruhigt....
aber das ist mir zum ersten mal pasiert....sag ich nur HURRRA!!!!! jetzt weiß ich das ich den eisprung habe....
liebe grüsse
YvonneB
7193 Beiträge
11.08.2008 11:14
Dann viel Glück, das es klappt.
11.08.2008 12:07
ja da drück ich mal ganz fest die daumen!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt