Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung und Einnistung

Hipp
2582 Beiträge
16.11.2010 11:09
Hallo
ich bin 18Jahre und hatte vor ca. 6Tagen meine Eisprung. Ich hatte für ca. 10Minuten ein leichtes ziehen im Bauch also denke ich mal ich habe Ihn gespürt. Ich habe dann 2Tage Später schon Bauchschmerzen bekommen, naja ich habe sie immer noch. Ich weiß nicht warum. Ich habe laut Eisprungrechnung heute meine Einnistung, also kann das nicht mit meinen Bauchschmerzen übereinstimmen. Kann man die Beschwerden schon vor der Einnistung haben? Muss man Einnistungsblutung haben? Ich muss dazu sagen ich habe seit 2Tagen eine sehr Empfindliche Brustwarze. Dazu kommt das meine Brust seit heute Morgen immer leicht Zieht. Sie ist aber nicht Warm oder größer geworden.Da die Einnistung aber noch nicht war weiß ich nicht ob das auch anzeichen für die Einnistung sein kann.
In Goggle findet man leider auch nicht viel darüber.

Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Schönen Tag noch und eine Schöne Schwangerschaft und an die Hibbelmädels *daumendrück*
Gisou
10626 Beiträge
16.11.2010 11:30
Es kann auch einfach nur PMS sein. Les dir das mal durch http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom

Drück dir aber die Daumen dass es geschnaggelt hat.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.11.2010 12:26
Hallo!Als ich schwanger war,da war es bei mir genauso: 2Tage nach ES hatte ich schon Bauchweh, ein Zwacken und Zwicken überall. Ich drück dir die Daumen!
Hipp
2582 Beiträge
19.11.2010 19:53
Hallo seit ein Paar Stunden sind meine beiden Brustwarzen voll empfindlich geworde. Mein UL zieht etwas (ich hoffe nicht wegen meiner Mens.) Mein Bauch zieht etwas also im sitzten drückt schon mal etwas die Hose.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt