Mütter- und Schwangerenforum

EISPRUNG... oder nicht???

Soljenta
565 Beiträge
31.08.2012 10:37
Hallo ihr lieben da auf der anderen seite der Leitung.... hätte mal ne Frage...
ich glaube das ich diesen Monat keinen ES hatte da keiner meiner Ovu`s richtig positiv wahr.
Heute ist mein NMT aber wie ist es wenn man nun keinen Eisprung hatte? Sollte die Mens dann heute auch kommen oder verschiebt sie sich? Man sagt ja NMT ist ca. 14 Tage nach ES? Aber ohne ES?

Soljenta
565 Beiträge
31.08.2012 10:45
Zitat von Soljenta:

Hallo ihr lieben da auf der anderen seite der Leitung.... hätte mal ne Frage...
ich glaube das ich diesen Monat keinen ES hatte da keiner meiner Ovu`s richtig positiv wahr.
Heute ist mein NMT aber wie ist es wenn man nun keinen Eisprung hatte? Sollte die Mens dann heute auch kommen oder verschiebt sie sich? Man sagt ja NMT ist ca. 14 Tage nach ES? Aber ohne ES?




?????
31.08.2012 10:45
Man kann seine Regel auch ohne Eisprung bekommen.
31.08.2012 10:46
Zitat von nancy1979:

Man kann seine Regel auch ohne Eisprung bekommen.


ähhh hier noch ein Nachtrag:

Man bekommt auch ohne Eisprung seine Blutung! Es kann sein, dass eine Eizelle heranreift aber nicht springt, also ein anovulatorischer Zyklus stattfindet. Dann kann man natürlich nicht schwanger werden, hat aber irgendwann eine Blutung. Es ist keine reguläre Menstruationsblutung, sondern eine so genannte Durchbruchsblutung. Das bedeutet, dass die Gebärmutterschleimhaut abblutet, weil sie durch die Östrogene aus dem nicht gesprungenen Ei im Eierstock übermäßig dick wurde, ab einer bestimmten Dicke nicht mehr richtig ernährt werden kann und deshalb abgestoßen wird
Soljenta
565 Beiträge
31.08.2012 10:58
Danke für die Antwort Nancy, das die Mens trotzdem kommt wusste ich schon. Nur ob sie dann auch heute kommt... kann aber aus deiner Nachricht herauslesen das es nicht heute sein muss... sonder kann auch später kommen sicher... dann wenn die schleimhaut keine nährstoffe mehr erhält. Hilft also nur warten... auch wenn ich noch ne kleine hoffnung habe das ich vielleicht doch einen es hatte.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.09.2012 09:29
Machst du denn weiterhin Ovu-Tests? Vielleicht hat sich dein Eisprung auch einfach nur nach hinten verschoben? Einen eisprungfreien Zyklus kannst du ja erst feststellen, wenn du eine Blutung hast und vorher kein Test positiv war.
Soljenta
565 Beiträge
01.09.2012 10:37
Zitat von SpieloReloaded:

Machst du denn weiterhin Ovu-Tests? Vielleicht hat sich dein Eisprung auch einfach nur nach hinten verschoben? Einen eisprungfreien Zyklus kannst du ja erst feststellen, wenn du eine Blutung hast und vorher kein Test positiv war.
[/quote

Hei, Nein mach gerade keinen ovu mehr... Die teste waren fast positiv um Die es zeit und dann wurden Sie ploetzlich schwaecher.... Hatet super zs... Nun warte ich auf Die mens. Hab normal nen 28 tage zyklus.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt