Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung+9/10

Gehe zu Seite:
19.02.2014 16:25
Zitat von Isa224:

Hey ihr lieben
Wie ihr sehen könnt habe ich schon zwei Kinder.
Dennoch habe ich eine Frage zum Thema Eisprung.
Ich versuche es aber Kurz zull fassen.
Ich und mein Mann hatten am 8.2 Geschlechtsverkehr (ungeschützt) gehabt.(zu der zeit vom eisprung) war ein kleiner Unfall nach einer langen Faschingszeit^^ egal. Wenn es so sein sollte auch nicht schlimm für uns

So bin mittlerweile eisprung +9/10 und hatte bis dahin schon alle möglichen Anzeichen. Von schmerzen und ziehen hier und da bis Übelkeit. Hatte heute einen minimalen tropfen Blut im Slip. War hellrot. Ist das die sogenannte einnistung?
Hatte diese in der Art noch nicht.
Sst ist negativ, habe vorhin einen gemacht.
Kann es einfach nicht abwarten ob, oder ob nicht
Freue mich wenn ihr mir was darüber berichten könnt.

Lg Isa


Hallo Isa,

die Einnistung erfolgt ES+5-ES+7. Das Ei wandert ca. 4 Tage lang bis zur Gebärmutter und braucht dort noch mal 1-2 Tage bis es sich einnistet. Aber leider kann es dann immer noch mit der Periode abgehen.

Bin jetzt ES+2 muss leider noch lange warten bis ich einen Test machen kann

lg
Isa224
2330 Beiträge
19.02.2014 16:27
Zitat von Lanaleya:

Letztes jahr hatte der presense bei mir erst nach 10-15min n hauch zarten strich angezigt... aber es stimmte

Das passt dann ja :/ hoffe mal sie werden schnell wieder gesund.


wohooo,so spät? Aber ok,solange das Ergebnis stimmt.
Wann hast du mit dem damals getestet? weißt du das noch?

Ja gutes Timing oder? Am 1.3 hat der kranke zwerg auch noch Geburtstag... -.-
19.02.2014 16:35
Das war ca eine woche vor meiner periode damals. Also noch recht frueh. Da verzieh ich dem test das spaete ergebnis

Oh, aber ein paar tage hat er ja noch
Isa224
2330 Beiträge
19.02.2014 17:36
Zitat von eva.84:

Zitat von Isa224:

Hey ihr lieben
Wie ihr sehen könnt habe ich schon zwei Kinder.
Dennoch habe ich eine Frage zum Thema Eisprung.
Ich versuche es aber Kurz zull fassen.
Ich und mein Mann hatten am 8.2 Geschlechtsverkehr (ungeschützt) gehabt.(zu der zeit vom eisprung) war ein kleiner Unfall nach einer langen Faschingszeit^^ egal. Wenn es so sein sollte auch nicht schlimm für uns

So bin mittlerweile eisprung +9/10 und hatte bis dahin schon alle möglichen Anzeichen. Von schmerzen und ziehen hier und da bis Übelkeit. Hatte heute einen minimalen tropfen Blut im Slip. War hellrot. Ist das die sogenannte einnistung?
Hatte diese in der Art noch nicht.
Sst ist negativ, habe vorhin einen gemacht.
Kann es einfach nicht abwarten ob, oder ob nicht
Freue mich wenn ihr mir was darüber berichten könnt.

Lg Isa


Hallo Isa,

die Einnistung erfolgt ES+5-ES+7. Das Ei wandert ca. 4 Tage lang bis zur Gebärmutter und braucht dort noch mal 1-2 Tage bis es sich einnistet. Aber leider kann es dann immer noch mit der Periode abgehen.

Bin jetzt ES+2 muss leider noch lange warten bis ich einen Test machen kann

lg


Huhu, danke für deine Antwort

Ohja abgehen kann es immer noch, habe sogar gelesen das es bis zu 10 Tage brauch mit der Einistung.

Oh da musst ja noch bisschen warten bis zum Test,drücke dir die Däumchen
Isa224
2330 Beiträge
19.02.2014 17:37
Zitat von Lanaleya:

Das war ca eine woche vor meiner periode damals. Also noch recht frueh. Da verzieh ich dem test das spaete ergebnis

Oh, aber ein paar tage hat er ja noch


Klasse,das es so zeitig chon angezeigt hat
Isa224
2330 Beiträge
19.02.2014 17:39
Zitat von Funkentanz:

Och ich hab alle Zeit der Welt, letzten Monat hab ich negativ getestet und das war vollkommen ok
War jetzt gar nicht traurig oder so.
Und wenn es diesmal auch nicht klappt, dann machen wir 3 Monate Hibbelpause und fangen erst wieder für den Entbindungsmonat März an.


Ja das ist richtig,und eine gesunde Einstellung

Hast du schon Kinder? Wegen "Endbindungsmonat März" Mein jüngster wurde in dem Monat auch geboren
19.02.2014 19:04
Zitat von Isa224:

Zitat von Funkentanz:

Och ich hab alle Zeit der Welt, letzten Monat hab ich negativ getestet und das war vollkommen ok
War jetzt gar nicht traurig oder so.
Und wenn es diesmal auch nicht klappt, dann machen wir 3 Monate Hibbelpause und fangen erst wieder für den Entbindungsmonat März an.


Ja das ist richtig,und eine gesunde Einstellung

Hast du schon Kinder? Wegen "Endbindungsmonat März" Mein jüngster wurde in dem Monat auch geboren


Ja hab schon 2 Töchter 5J und gerade 3J geworden.
Nessi10
148 Beiträge
19.02.2014 19:58
Zitat von Isa224:

Hey ihr lieben
Wie ihr sehen könnt habe ich schon zwei Kinder.
Dennoch habe ich eine Frage zum Thema Eisprung.
Ich versuche es aber Kurz zull fassen.
Ich und mein Mann hatten am 8.2 Geschlechtsverkehr (ungeschützt) gehabt.(zu der zeit vom eisprung) war ein kleiner Unfall nach einer langen Faschingszeit^^ egal. Wenn es so sein sollte auch nicht schlimm für uns

So bin mittlerweile eisprung +9/10 und hatte bis dahin schon alle möglichen Anzeichen. Von schmerzen und ziehen hier und da bis Übelkeit. Hatte heute einen minimalen tropfen Blut im Slip. War hellrot. Ist das die sogenannte einnistung?
Hatte diese in der Art noch nicht.
Sst ist negativ, habe vorhin einen gemacht.
Kann es einfach nicht abwarten ob, oder ob nicht
Freue mich wenn ihr mir was darüber berichten könnt.

Lg Isa


Hallo Isa,
bei meiner letzten SS hatte ich so was Ähnliches. Hatte bei ES+8/9 ein bisschen Blut, dachte schon, die Mens kommt. Dann wieder Ruhe. Hab dann ne Menge rumgegoogelt .... Zwei Tage später dann positiv getestet. War wohn ne Einnistungsblutung.
Drück dir die Daumen und alles Gute!
Isa224
2330 Beiträge
19.02.2014 20:25
Zitat von Nessi10:

Zitat von Isa224:

Hey ihr lieben
Wie ihr sehen könnt habe ich schon zwei Kinder.
Dennoch habe ich eine Frage zum Thema Eisprung.
Ich versuche es aber Kurz zull fassen.
Ich und mein Mann hatten am 8.2 Geschlechtsverkehr (ungeschützt) gehabt.(zu der zeit vom eisprung) war ein kleiner Unfall nach einer langen Faschingszeit^^ egal. Wenn es so sein sollte auch nicht schlimm für uns

So bin mittlerweile eisprung +9/10 und hatte bis dahin schon alle möglichen Anzeichen. Von schmerzen und ziehen hier und da bis Übelkeit. Hatte heute einen minimalen tropfen Blut im Slip. War hellrot. Ist das die sogenannte einnistung?
Hatte diese in der Art noch nicht.
Sst ist negativ, habe vorhin einen gemacht.
Kann es einfach nicht abwarten ob, oder ob nicht
Freue mich wenn ihr mir was darüber berichten könnt.

Lg Isa


Hallo Isa,
bei meiner letzten SS hatte ich so was Ähnliches. Hatte bei ES+8/9 ein bisschen Blut, dachte schon, die Mens kommt. Dann wieder Ruhe. Hab dann ne Menge rumgegoogelt .... Zwei Tage später dann positiv getestet. War wohn ne Einnistungsblutung.
Drück dir die Daumen und alles Gute!


Ja hatte mich gestern auch total verwundert, hatte echt nur ein tropfen Blut im slip, dachte aber sofort (wenn dann einistung) mal sehen ob ich recht hatte^^
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
20.02.2014 07:30
och menno habe bissel brust auua... scheiß
Crispylaiin
1654 Beiträge
20.02.2014 07:32
Zitat von Wurschtelsmami:

och menno habe bissel brust auua... scheiß


Ich hab nix
Außer gestern Abend mal wieder die Verdauung und Aufstoßen und etwas Druck und Ziepen im Unterleib
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
20.02.2014 07:34
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Wurschtelsmami:

och menno habe bissel brust auua... scheiß


Ich hab nix
Außer gestern Abend mal wieder die Verdauung und Aufstoßen und etwas Druck und Ziepen im Unterleib


du hast es gut..mir zieht es ganz dolle in der rechten seite..links gar nicht...ach menno dann kann ich diesen zyklus wieder absxhreiben
Crispylaiin
1654 Beiträge
20.02.2014 07:38
Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Wurschtelsmami:

och menno habe bissel brust auua... scheiß


Ich hab nix
Außer gestern Abend mal wieder die Verdauung und Aufstoßen und etwas Druck und Ziepen im Unterleib


du hast es gut..mir zieht es ganz dolle in der rechten seite..links gar nicht...ach menno dann kann ich diesen zyklus wieder absxhreiben


Ist doch noch nicht gesagt
Ich meine mein Ziepen und Druck kann alles Einbildung sein
Wir haben noch Zeit
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
20.02.2014 07:40
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Wurschtelsmami:

och menno habe bissel brust auua... scheiß


Ich hab nix
Außer gestern Abend mal wieder die Verdauung und Aufstoßen und etwas Druck und Ziepen im Unterleib


du hast es gut..mir zieht es ganz dolle in der rechten seite..links gar nicht...ach menno dann kann ich diesen zyklus wieder absxhreiben


Ist doch noch nicht gesagt
Ich meine mein Ziepen und Druck kann alles Einbildung sein
Wir haben noch Zeit


ja klaro das stimmt aber ich denke nicht das es geklappt hat
Crispylaiin
1654 Beiträge
20.02.2014 07:43
Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von Crispylaiin:

...


du hast es gut..mir zieht es ganz dolle in der rechten seite..links gar nicht...ach menno dann kann ich diesen zyklus wieder absxhreiben


Ist doch noch nicht gesagt
Ich meine mein Ziepen und Druck kann alles Einbildung sein
Wir haben noch Zeit


ja klaro das stimmt aber ich denke nicht das es geklappt hat


Denk ich bei mir auch nicht
Aber was solls, ändern kann ichs wenn so ist nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt