Mütter- und Schwangerenforum

Eisprungblutung? Gibts das? Und wer ist damit schwanger geworden??

Kira89
1585 Beiträge
11.05.2015 19:54
Hallo, wir versuchen schon lange ein Baby zu bekommen. Habe lange Tempi gemessen, aber dass macht mich dann doch zu verrückt. Nun hatte ich letzten Mittwoch einen pos Ovu und haben dann auch geherzelt.
Am nächsten Tag bemerke ich ich Slip ein Tröpfchen Blut. Wirklich nur wenig....
Kann dass eine sogenannte Eisprungblutung gewesen sein?? Und was hat das zu bedeuten?

Wie stehen die Chancen, damit überhaupt schwanger zu werden??

Hatte dass jemand schon einmal??

Danke
11.05.2015 20:06
Also ich bis jetzt nur von einistungsblutung gehört ...
Das paar Tröpfchen wegen ES kommen können hab ich mal irgendwo gelesen das es möglich ist ...schwanger werden kannst du damit ganz normal wie sonst auch
AmyPixie
8688 Beiträge
12.05.2015 08:07
Gibt es wohl tatsächlich und klar kannst du damit schwanger werden. Ist aber auch möglich, dass es einfach eine Kontaktblutung war.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt