Mütter- und Schwangerenforum

Eisprungspritze

Zwergies_Liebling
177 Beiträge
21.05.2010 21:07
Hallo ihr lieben .
Ich war heut beim Fa wegen Follikelschau und da sah er 4 reife eier .Da meinte er das es sehr gut aussieht und das er mir dieses mal ne Eisprungspritze geben kann was er auch tat.So und nun meine Frage wann muss ich denn nun meinen Mann schnappen damit wir herzeln können??Gestern abend haben wir auch schon geherzelt und wann währe es noch gut, damit das ei befruchtet werden kann?
Ich war heut früh um 10.00beim Fa und Clomifen habe ich auch diesen Monat eingenommen!!!
Könnt ihr mir sagen wanns am günstigsten währe??
Zwergies_Liebling
177 Beiträge
21.05.2010 21:18
KEINER......Schade
21.05.2010 21:21
Bei uns hat die Spritze 24 Stunden später gewirkt. Wir haben sie damals Monatgs um 22 Uhr gespritzt und herzeln mussten wir Dienstag ca. 22 Uhr und Mittwoch morgen ca. 6 Uhr
svum
13642 Beiträge
21.05.2010 22:06
24 stunden ist richtig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt