Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung/Zyklus

06.12.2009 23:53
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage und zwar gibt es ja hier diesen Eisprungkalender, habe am 23.10 meine Pille abgesetzt, normal habe ich einen normalen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.
Hab meine Periode am 22.11 bekommen, somit einen Zyklus von 25 Tagen, man sagt ja das sich der Zyklus zwischen +/- 2 Tage nach absetzen der Pille verschieben kann, alles supi.
Meine Frage ist nun, woher weiß ich dann ca wann mein Eisprung ist, gehe ich dann von den 25 Tagen aus oder sogar mehr??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.12.2009 00:33
Imer vom kürzesten Zyklus ausgehen!!
kara2009
1738 Beiträge
07.12.2009 09:06
Wenn du die Pille abgesetzt hast dann verschiebt sich dein Zyklus ja eh. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille meine erste Periode nach 28 Tagen und dann nach 35 Tagen und dann war es ganz durcheinander. Würde erstmal 2-3 Monate schauen wie es sich mit den Zyklus tagen verhält und dann von dem kürzesten ausgehen.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt