Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung/Zyste

Capricorn87
543 Beiträge
20.09.2012 20:16
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat.

Ich habe diesen Monat das erste Mal mit Gonal F stimuliert.
Hat auch alles wunderbar geklappt. Beim Ultraschall wurden 2 schöne Follikel gesehen und dann auch direkt ein paar Tage später mit Ovitrelle Eisprung ausgelöst.
Sonntag/Montag hatte ich dann den ES (also laut Ovutest).
Jetzt habe ich seit gestern wieder richtige Schmerzen in der linken Leiste. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass es wieder eine Zyste ist (hatte ich jetzt schon öfter und letzten Monat auch operativ entfernt bekommen). Ich neige sehr zu Zysten. Jetzt meine Frage:
Kann es sein dass aus dem einen Follikel eine Zyste geworden ist und der andere Follikel gesprungen ist?

Über Antorten und Rat wäre ich sehr dankbar
Danke im Voraus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt