Mütter- und Schwangerenforum

Eisrung und leichte kurze Schmierblutung

blume78
299 Beiträge
25.02.2011 07:37
Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich hatte gestern meine Eisprung und hatte eine leichte kurzr schmierblutung ich habe auch eine Zyste die mit wärme behandelt wird kann es sein das meine zyste gestern geplatz ist oder was kann das gewesen sein.Ich hatte ein ziehen und stechen vorher gehabt erst nur links wo die zyste ist und dann beide seiten.
25.02.2011 09:07
Ich hol mal kurz meine Glaskugel raus...

oh die sagt: "geh bitte ganz schnell zum Arzt.!!!
Die Muttis hier bei Mamacommunity können dir nur bedingt weiter helfen in dem sie ihre erfahrungen schildern aber leider keine Handfeste diagnose stellen/geben können ."

-----------------------------------------------
Jetzt mal im ernst ,wenn du weist das du eine Zyste hast ,dann wär ich so schnell beim Arzt.Wieso wird die Zyste denn nicht operativ entfernt?
blume78
299 Beiträge
25.02.2011 09:30
Ich soll erst mal wärme bekommen.Ein wenig geschrumpft ist sie ja habe heute mittag ein Termin .Ich habe schon gegoogelt habe aber nicht das richtige gefunden leider.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt