Mütter- und Schwangerenforum

Elchem Ovu kann ich glauben??

Kira89
1585 Beiträge
19.08.2015 16:38
und zwar hab ich gestern morgen mit einem CB digital Ovu getestet, der zeigte mir einen , der Ovu von One step war dagegen sowas von negativ. Haben gestern Abend dann auch geherzelt.
Jetzt habe ich gerade nochmal einen One step zur Sicherheit gemacht, der ist stärker als gestern, aber ich denke der würde erst morgen positiv werden.

Welchem ovu kann ich nun glauben? Der ES ist ja 24- 36 h nach dem positivem Ovu?! Dann wäre ja mein ES laut CB eig. schon vobei.... MS hatte ich schon gestern abend
Trixi1987
7169 Beiträge
19.08.2015 19:50
zeigt der digi nicht die 3 fruchtbarsten tage an?
Kira89
1585 Beiträge
19.08.2015 19:56
es ist der einfache...er zeigt nur einen smiley wenn ein lh anstieg ist
19.08.2015 22:52
Ich hatte auch den von cb.der zeigte mir in 2 zyklen einen an, jedoch merkte ich es kann nicht stimmen, hatte keinen zs und auch keinen Schmerz eie sonst immer. Habe dann als ich merkte ich habe zs erneut getestet (6 Tage später) und siehe da wieder ein . Glaube weil das lh wellenartig steigt kann der ovu schon positiv sein, denn das lh nimmt ja quasi anlauf, korrigiert mich bitte
Wünsche dir viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt