Mütter- und Schwangerenforum

empfindliche brüste AUA !!!

mondzauber06
10 Beiträge
13.10.2011 09:59
hallo ihr
hab mal ne frage an euch.
letzten monat bekam ich meine mens. 1 woche zu früh (mit schmierblutung und nur drei tage lang) was für mich total ungewöhnlich ist. jetzt hab ich seit ca. 10 tagen empfindliche brustwarzen. ich merke es schon beim laufen und wenn ich den BH ausziehe könnte ich manchmal an die decke gehen. Meine mens würde eigentlich erst wieder in frühstens am 29 oktober bekommen außer sie kommen doch wieder am 22. Oktober (genauch 4 wochen her). ich hab jetzt einfach mal ein SS test gemacht der negativ war vielleicht hab ich zu früh getestet aber vielleicht kommen die empfindliche brüste auch von was anderen ?
danke schon mal im vorraus fürs lesen und evlt. antworten
lg jenny
DasTinchen1989
1115 Beiträge
13.10.2011 10:02
huhu....

also ich habe auch immer vor der mens empfindliche brüste

mfg
mondzauber06
10 Beiträge
13.10.2011 10:05
Hallo danke für deine schnelle antwort
ja ich ja auch aber nicht fast zwei wochen vorher und das so heftig und auch nicht immer.
13.10.2011 10:07
dein test war ganz sicher zu früh, warte mal bis 22. mindestens. meine brüste tun 2wochen manchmal noch länger vor der mens weh. als ich ss war allerdings auch.
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.10.2011 10:12
Kann sein das du deinen ES im moment hast, ich habe auch um den ES herum aua in den brüsten.... Im letzten monat hattest du vielleicht garkeinen ES und in diesem monat kommt sie dann doch zeitgenau kannst mal mit einem ovu test testen?? Viel glück... Uns schön weiterherzeln..:.
mondzauber06
10 Beiträge
13.10.2011 13:17
Zitat von kleinaberfein:

Kann sein das du deinen ES im moment hast, ich habe auch um den ES herum aua in den brüsten.... Im letzten monat hattest du vielleicht garkeinen ES und in diesem monat kommt sie dann doch zeitgenau kannst mal mit einem ovu test testen?? Viel glück... Uns schön weiterherzeln..:.


ne hab ich nicht hab ja schon gestetet mir wird nix anderes übrig bleiben zu warten. Geduld halt aber das hab ich leider nicht wirklich ja wir sind fleißig dabei hoffen nur das es endlich mal klappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt