Mütter- und Schwangerenforum

Empfindliche Brustwarzen -PMS oder doch Anzeichen-

05.04.2012 16:06
Hallo ihr Lieben!
Mich plagen seit gestern Schmerzen und Berührungsempfindlichkeit an den Brustwarzen Mein ES war ca. in der Zeit vom 29.03 -01.04.
Ab und zu hatte ich das schonmal, so alle 3-4 Zyklen und dann eine Woche ca. bevor die Mens kam.
Aber diesmal ist es echt schlimm, ich konnte kaum schlafen deswegen

Nun würde ich gerne wissen, bei wem von euch das einfach nur PMS war und bei wem eine Anzeichen dafür, dass möglicherweise eine Einnistung stattgefunden hat? Woran könnte man den Unterschied merken?

Danke schonmal für eure Antworten
ChrissiBabe
1291 Beiträge
05.04.2012 16:18
Ich habe es auch schon öfters gehabt, mal mehr mal weniger in verschiedenen Zyklen, wie du schreibst. Leider hatte es bei mir aber nie eine Bedeutung

Diesen Monat habe ich es z.B. gar nicht, hatte auch ES am 29./30.03... und nüscht!
05.04.2012 16:40
Zitat von ChrissiBabe:

Ich habe es auch schon öfters gehabt, mal mehr mal weniger in verschiedenen Zyklen, wie du schreibst. Leider hatte es bei mir aber nie eine Bedeutung

Diesen Monat habe ich es z.B. gar nicht, hatte auch ES am 29./30.03... und nüscht!


ach mensch, das ist echt blöd
bellante
2067 Beiträge
05.04.2012 16:56
ich hab das sehr oft und es hat nichts zu bedeuten, es sei dann ich interpretiere was rein

hab das jetzt auch wieder, das volle programm, dabei bin ich wohl erst ES+7.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
05.04.2012 17:10
Zitat von elch:

Zitat von ChrissiBabe:

Ich habe es auch schon öfters gehabt, mal mehr mal weniger in verschiedenen Zyklen, wie du schreibst. Leider hatte es bei mir aber nie eine Bedeutung

Diesen Monat habe ich es z.B. gar nicht, hatte auch ES am 29./30.03... und nüscht!


ach mensch, das ist echt blöd


Ja, und das blödeste ist, je mehr man drauf achtet, desto schlimmer wird es! Also im Moment hätte ich noch Ziehen im Unterleib anzubieten!

Elch, es wird schon... es kann ja trotzdem gefunzelt haben! Drücke dir jedenfalls die Daumen!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt