Mütter- und Schwangerenforum

Empfindliche Brustwarzen - Umfrage

23.03.2014 19:42
Ihr Lieben!
Da mich seit wenigen Tagen meine Brustwarzen quälen und ich irgendwo vor/an NMT stehe (ich weiß tatsächlich nicht mehr wann ich meine Tage bekommen habe - irgendwo zwischen dem 23.02 und 26.02 ) würde ich nun gerne von euch folgendes wissen:

Wer hatte empfindliche Brustwarzen?War es PMS oder SS-Anzeichen? Und wie hat sich das angefühlt - blieb die Empfindlichleit gleich? Wieviel Tagen nach ES und Tage vor NMT trat diese Empfindlichkeit auf?

Vielen Dank schonmal
herzton
931 Beiträge
23.03.2014 19:59
Bei mir war es es+4 und ich war schwanger!
23.03.2014 20:02
Ich hatte eigentlich *immer* empfindliche Brustwarzen. Mal mehr mal weniger. Bisher war es nur im letzten Zyklus ein SS-Anzeichen Davor immer PMS. Man kann da leider gar nix drauf geben.
Trat eigentlich immer so 3 Tage nach ES bis 1-2 Tage vor der Mens auf.
Und beim SS-Zyklus auch so ab 3 oder 4 Tage nach ES.

Was jedoch im letzten Zyklus anders war: Meine Brüste haben gebrannt wie Feuer... und die sind immer noch ziemlich warm.
23.03.2014 20:03
Bei mir ist es auch PMS und auch ein ss Anzeichen.
shelyra
69094 Beiträge
23.03.2014 20:14
ich hab das jeden monat wenn die mens eintritt. genauso aber auch als ich schwanger war. aht sich genauso angefühlt...
Hummel07
11063 Beiträge
23.03.2014 20:24
Ich hatte/habe das auch immer. Jetzt bei der Schwangerschaft hält es nur eben dauerhaft an. Ist mal etwas mehr, mal etwas weniger. Ansonsten war zur Mens immer Schluss.
23.03.2014 20:27
Ok danke schonmal für eure Antworten
Also ich hatte dieses Anzeichen nun seit der kurzen Schwangersxhaft im letzten Jahr überhaupt nicht mehr daher bin ich nun etwas verwundert....vor der Schwangerschaft hatte ich öfters mal empfindliche Brustwarzen aber das nur wenige Tage und nicht ganz so schlimm wie jetzt :/ ich plage mich nun schon seit Mittwich damit rum :/
23.03.2014 20:32
Die Intensität ist bei mir auch nicht immer gleich.
23.03.2014 20:45
Ich hatte vor der Mens nie etwas mit den Brustwarzen. Als ich dann schwanger war, waren sie empfindlich bis zum geht nicht mehr, vor allem abends. Es fing einige Tage nach ES an...
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.03.2014 20:51
Ich hatte das nie, nur als ich schwanger wurde.
lilly555
11923 Beiträge
23.03.2014 21:14
Zitat von LIttleOne13:

Ich hatte das nie, nur als ich schwanger wurde.
bei mir genau so gewesen
23.03.2014 21:33
Na dann kann ich ja nur noch abwarten :/ habe noch nicht getestet..,
24.03.2014 10:45
Bei mir hat das mit den brüsten so es+6/7 angefangen. Aber eher die brust aussen. Die brustwarzwn erst seit nmt ca
jaho
209 Beiträge
25.03.2014 09:54
ich hab seit ich schwanger werden will jeden monat so 5-10 tage nach dem es brustschmerzen und ziehen.oft auch brennen der brustwarzen.hatte ich vorher nie.beim ersten mal dachte ich direkt ich bin schwanger.aber pustekuchen.ich hab das gefühl das mein körper sich verändert seit ich den kinderwunsch habe.ich glaub da spielt das unterbewusstsein und die hormone ne grosse rolle.
25.03.2014 19:34
Nun ja wir sind schon 3,5 Jahre dran und daher bin ich nun ein alter Hase was das angeht - würde nach 2 Jahren sponsern schwanger und wie bereits gesxhrieveb hatte ich das nun seit der Fehlgeburt im Februar 2013 nicht mehr :/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt