Mütter- und Schwangerenforum

***Endlich*** *** Hibbeln ab September 2012*** ***

Gehe zu Seite:
Gwen85
18462 Beiträge
21.08.2012 19:07
Hallo Mädels

Nun ist es soweit. Alles ist soweit ok: Job, Mann, Haus, Hund, etc..... Nun kann gehibbelt werden
*
Leider ist mein Thread "Hibbeln ab Juli, oder doch schon vorher ???" untergegangen, da mein Mann und ich uns da doch noch nicht ganz einig waren. Da wir uns jetzt um so einiger sind, bin ich auch ganz euphorisch (*richtig geschrieben? Sonst finde ich mich im Krümel-Thread wieder...auch ok.. )
*
*
*
Ich stelle mich mal kurz vor, einige kennen mich ja auch schon, doch ich mache es trotzdem mal.
Mein Name ist Jennifer, aber alle sagen halt Jenny und ich bin 27 Jahre jung, frisch verheiratet seid Juli mit meinem 33 Jahre "alten" Mann
Wir hibbeln auf unser erstes Kind.
Hiermit möchte ich herzlich alle Mädels einladen die auch ab Septemder hibbeln und nicht mehr verdammt sind zu warten. Auch Mami´s sind herzlich willkommen, die am Geschwisterchen basteln
*
*
Und nun verbleibe ich mit liebem Gruß und wünsche einen schönen Abend
Gwen85
18462 Beiträge
21.08.2012 19:08
und direkt den Fehler gefunden Septemder....
sabrina1987
5478 Beiträge
21.08.2012 22:32
ich heiße sabrina bin 24 jahre .....mein freund mit dem ich schon 4 jahre glücklich bin ,ist 25 jahre.......leider hibbeln wir schon seid august 11.....vor einem monat haben wir ein spermiogramm machen lassen....alles okay....es liegt an mir....durch einem hormonstatus ist rausgekommen das ich wohl zu viele männliche hormone habe und mit meinem insulinhaushalt was nicht stimmt....daher hat es noch nich geklappt
Gwen85
18462 Beiträge
22.08.2012 10:48
Zitat von sabrina1987:
ich heiße sabrina bin 24 jahre .....mein freund mit dem ich schon 4 jahre glücklich bin ,ist 25 jahre.......leider hibbeln wir schon seid august 11.....vor einem monat haben wir ein spermiogramm machen lassen....alles okay....es liegt an mir....durch einem hormonstatus ist rausgekommen das ich wohl zu viele männliche hormone habe und mit meinem insulinhaushalt was nicht stimmt....daher hat es noch nich geklappt


Hallo Sabrina
Herzlich willkommen
Ich drücke euch beiden natürlich auch ganz fest die Daumen
22.08.2012 16:02
Hallooo mädels
darf ich mit machen bei euch???
Ich bin leider schon ÜZ 20 ...

NMT 31.8.12

ich wünsche euch viel viel glück, dass ihr nicht so lange warten müsst wie ich!!!
Gwen85
18462 Beiträge
22.08.2012 17:04
Zitat von Binchen1992:
Hallooo mädels
darf ich mit machen bei euch???
Ich bin leider schon ÜZ 20 ...

NMT 31.8.12

ich wünsche euch viel viel glück, dass ihr nicht so lange warten müsst wie ich!!!


Hallo Binchen!

Klar darfst du
Ich bin mal gespannt ist ja noch 1 ÜZ. Aber wir hatten schonmal heiße Phasen wo etwas hätte passieren können und bisher war nie etwas. Darum bin ich mal gespannt wie lange es bei uns dauert bis es schnaggelt. Müsste meine Mens am 4.9. bekommen, bin also noch in der heißen Phase.
Aber du bist doch noch jung Die Zeit läuft dir ja noch nicht weg, das wird schon
Wart ihr denn auch beim Arzt und habt alles abgeklärt? Kann man ja nach 1 Jahr und da seid ihr ja drüber.
22.08.2012 17:12
Zitat von Gwen85:
Zitat von Binchen1992:
Hallooo mädels
darf ich mit machen bei euch???
Ich bin leider schon ÜZ 20 ...

NMT 31.8.12

ich wünsche euch viel viel glück, dass ihr nicht so lange warten müsst wie ich!!!


Hallo Binchen!

Klar darfst du
Ich bin mal gespannt ist ja noch 1 ÜZ. Aber wir hatten schonmal heiße Phasen wo etwas hätte passieren können und bisher war nie etwas. Darum bin ich mal gespannt wie lange es bei uns dauert bis es schnaggelt. Müsste meine Mens am 4.9. bekommen, bin also noch in der heißen Phase.
Aber du bist doch noch jung Die Zeit läuft dir ja noch nicht weg, das wird schon
Wart ihr denn auch beim Arzt und habt alles abgeklärt? Kann man ja nach 1 Jahr und da seid ihr ja drüber.


Erstmal danke für die Aufnahme

ja das bekomme ich IMMER gesagt, dass ich noch jung bin.. aber jeder muss selbst wissen, wann er dafür bereit ist.
Mein freund wird in 1 Monat 29.

Ja wir waren schon überall... Spermiogramm OKAY, Bauchspiegelung OKAY, Eileiterdurchgängigkeit, ES usw. alles in Ordnung.
Naja die Ärzte sagen halt, wir sollen geduld haben ist ja sehr einfach nach 20 ÜZ!!!!!!!!

Hatte schon 2 Clomizyklus Negativ. Jetzt heisst es abwarten, kann am 31.8. Testen. Spür aber garnichts... was ja auch nichts heissen muss! aber naja...
Gwen85
18462 Beiträge
22.08.2012 17:53
Zitat von Binchen1992:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Binchen1992:
Hallooo mädels
darf ich mit machen bei euch???
Ich bin leider schon ÜZ 20 ...

NMT 31.8.12

ich wünsche euch viel viel glück, dass ihr nicht so lange warten müsst wie ich!!!


Hallo Binchen!

Klar darfst du
Ich bin mal gespannt ist ja noch 1 ÜZ. Aber wir hatten schonmal heiße Phasen wo etwas hätte passieren können und bisher war nie etwas. Darum bin ich mal gespannt wie lange es bei uns dauert bis es schnaggelt. Müsste meine Mens am 4.9. bekommen, bin also noch in der heißen Phase.
Aber du bist doch noch jung Die Zeit läuft dir ja noch nicht weg, das wird schon
Wart ihr denn auch beim Arzt und habt alles abgeklärt? Kann man ja nach 1 Jahr und da seid ihr ja drüber.


Erstmal danke für die Aufnahme

ja das bekomme ich IMMER gesagt, dass ich noch jung bin.. aber jeder muss selbst wissen, wann er dafür bereit ist.
Mein freund wird in 1 Monat 29.

Ja wir waren schon überall... Spermiogramm OKAY, Bauchspiegelung OKAY, Eileiterdurchgängigkeit, ES usw. alles in Ordnung.
Naja die Ärzte sagen halt, wir sollen geduld haben ist ja sehr einfach nach 20 ÜZ!!!!!!!!

Hatte schon 2 Clomizyklus Negativ. Jetzt heisst es abwarten, kann am 31.8. Testen. Spür aber garnichts... was ja auch nichts heissen muss! aber naja...


Es war ja nicht böse gemeint mit dem ihr seid ja Jung.
Ihr habt also schon das volle Programm hinter euch. So ein Mist, entschuldige meine Offenheit.
Ich drücke euch natürlich trotzdem die Daumen und zusammen hibelt es sich doch schöner
22.08.2012 18:02
Zitat von Gwen85:
Zitat von Binchen1992:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Binchen1992:
Hallooo mädels
darf ich mit machen bei euch???
Ich bin leider schon ÜZ 20 ...

NMT 31.8.12

ich wünsche euch viel viel glück, dass ihr nicht so lange warten müsst wie ich!!!


Hallo Binchen!

Klar darfst du
Ich bin mal gespannt ist ja noch 1 ÜZ. Aber wir hatten schonmal heiße Phasen wo etwas hätte passieren können und bisher war nie etwas. Darum bin ich mal gespannt wie lange es bei uns dauert bis es schnaggelt. Müsste meine Mens am 4.9. bekommen, bin also noch in der heißen Phase.
Aber du bist doch noch jung Die Zeit läuft dir ja noch nicht weg, das wird schon
Wart ihr denn auch beim Arzt und habt alles abgeklärt? Kann man ja nach 1 Jahr und da seid ihr ja drüber.


Erstmal danke für die Aufnahme

ja das bekomme ich IMMER gesagt, dass ich noch jung bin.. aber jeder muss selbst wissen, wann er dafür bereit ist.
Mein freund wird in 1 Monat 29.

Ja wir waren schon überall... Spermiogramm OKAY, Bauchspiegelung OKAY, Eileiterdurchgängigkeit, ES usw. alles in Ordnung.
Naja die Ärzte sagen halt, wir sollen geduld haben ist ja sehr einfach nach 20 ÜZ!!!!!!!!

Hatte schon 2 Clomizyklus Negativ. Jetzt heisst es abwarten, kann am 31.8. Testen. Spür aber garnichts... was ja auch nichts heissen muss! aber naja...


Es war ja nicht böse gemeint mit dem ihr seid ja Jung.
Ihr habt also schon das volle Programm hinter euch. So ein Mist, entschuldige meine Offenheit.
Ich drücke euch natürlich trotzdem die Daumen und zusammen hibelt es sich doch schöner


nein, dass weis ich schon das du es nicht böse gemeint hast
ja da woll, schon das komplett Programm das ist GROßER MIST :lol
aber nutzt nix, aufgeben tun wir nur einen Brief
ja wir hibbeln alle zusammen bis wir rollen!!!!

Leider muss ich noch bis 31.8 warten ist noch sooooooooo lange
wahnsinn diese warterei...!!

Gwen85
18462 Beiträge
22.08.2012 18:41
31.8 ist nicht mehr so lange hin bis 04.09...
22.08.2012 18:54
Zitat von Gwen85:
31.8 ist nicht mehr so lange hin bis 04.09...

Stimmt aber gemeinsam schaffen wa des schon
Gwen85
18462 Beiträge
22.08.2012 19:02
Zitat von Binchen1992:
Zitat von Gwen85:
31.8 ist nicht mehr so lange hin bis 04.09...

Stimmt aber gemeinsam schaffen wa des schon


Jep
Ich bin mal gespannt
sabrina1987
5478 Beiträge
22.08.2012 19:40
war heute bei meiner FÄ.....hab wohl leichtes pcos mit insulinresistenz.....soll in der uniklinik....hab allerdings erst im dezember einen termin.....könnt mich gerade voll aufregen
Gwen85
18462 Beiträge
22.08.2012 23:03
Zitat von sabrina1987:
war heute bei meiner FÄ.....hab wohl leichtes pcos mit insulinresistenz.....soll in der uniklinik....hab allerdings erst im dezember einen termin.....könnt mich gerade voll aufregen


Wie gemein
Erst Dezember??!!!!!
Sind wohl gefragt....ich hoffe das die euch da auch helfen können.
sabrina1987
5478 Beiträge
22.08.2012 23:31
Zitat von Gwen85:
Zitat von sabrina1987:
war heute bei meiner FÄ.....hab wohl leichtes pcos mit insulinresistenz.....soll in der uniklinik....hab allerdings erst im dezember einen termin.....könnt mich gerade voll aufregen


Wie gemein
Erst Dezember??!!!!!
Sind wohl gefragt....ich hoffe das die euch da auch helfen können.

ja also die uniklinik hat eine endokrinologie......ich bin aber am überlegen ob ich erstmal einen termin bei einer normalen endokrinologie-praxis mache will ungern so lange warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt