Mütter- und Schwangerenforum

***Endlich*** *** Hibbeln ab September 2012*** ***

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
22.08.2012 23:34
Zitat von Binchen1992:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Binchen1992:
Hallooo mädels
darf ich mit machen bei euch???
Ich bin leider schon ÜZ 20 ...

NMT 31.8.12

ich wünsche euch viel viel glück, dass ihr nicht so lange warten müsst wie ich!!!


Hallo Binchen!

Klar darfst du
Ich bin mal gespannt ist ja noch 1 ÜZ. Aber wir hatten schonmal heiße Phasen wo etwas hätte passieren können und bisher war nie etwas. Darum bin ich mal gespannt wie lange es bei uns dauert bis es schnaggelt. Müsste meine Mens am 4.9. bekommen, bin also noch in der heißen Phase.
Aber du bist doch noch jung Die Zeit läuft dir ja noch nicht weg, das wird schon
Wart ihr denn auch beim Arzt und habt alles abgeklärt? Kann man ja nach 1 Jahr und da seid ihr ja drüber.


Erstmal danke für die Aufnahme

ja das bekomme ich IMMER gesagt, dass ich noch jung bin.. aber jeder muss selbst wissen, wann er dafür bereit ist.
Mein freund wird in 1 Monat 29.

Ja wir waren schon überall... Spermiogramm OKAY, Bauchspiegelung OKAY, Eileiterdurchgängigkeit, ES usw. alles in Ordnung.
Naja die Ärzte sagen halt, wir sollen geduld haben ist ja sehr einfach nach 20 ÜZ!!!!!!!!

Hatte schon 2 Clomizyklus Negativ. Jetzt heisst es abwarten, kann am 31.8. Testen. Spür aber garnichts... was ja auch nichts heissen muss! aber naja...

ich übe auch schon was länger...seid august 11 um genau zu sein ich hab wohl leichtes pcos........wurde bei dir auch schon ein hormonstatus gemacht oder schilddrüse untersucht???mhhh habt ihr schonmal drann gedacht in einer kiwuklinik zu gehen?
23.08.2012 06:27
Mein Arzt meinte solange man regelmäßig und in gleichen Abständen normal die mens bekommt und die mens gleich lange ist - ist ein Hormon Status nicht nötig mhhhh... - ja wir sind auch schon in einer kiwu gewesen die hat mich dann zur Bauchspieglung geschickt.... Es war aber alles in Ordnung angeblich fehlt es an Geduld
Gwen85
18462 Beiträge
23.08.2012 09:23
Kiwu-Klinik?hmmm weiß nicht. Wir versuchen es ja gerade mal. Somit waren wir auch noch nicht beim Arzt um uns nach Problemen durchchecken zu lassen. Ich gehe regelmässig zum Gyn, alle 6 Monate und wollte mir Folsäure besorgen.
Wenn es nach einem Jahr nicht klappt würden wir auch diverse Ärzte aufsuchen
Darum bin ich mal gespannt weil laut meinem Gyn bei mir wohl alles in Ordnung ist.
Aber bin wirklich mal gespannt ob dem wirklich so ist.
sabrina1987
5478 Beiträge
23.08.2012 12:51
Zitat von Gwen85:
Kiwu-Klinik?hmmm weiß nicht. Wir versuchen es ja gerade mal. Somit waren wir auch noch nicht beim Arzt um uns nach Problemen durchchecken zu lassen. Ich gehe regelmässig zum Gyn, alle 6 Monate und wollte mir Folsäure besorgen.
Wenn es nach einem Jahr nicht klappt würden wir auch diverse Ärzte aufsuchen
Darum bin ich mal gespannt weil laut meinem Gyn bei mir wohl alles in Ordnung ist.
Aber bin wirklich mal gespannt ob dem wirklich so ist.

ich mein nicht dich....meinte binchen sie ist ja schon im 20 üz.....nene du bist ja ganz frisch dabei an der hibbelfront folsäure ist gut für den körper aber schneller schwanger wird man davon nicht.....bei mir war per ultraschall auch immer alles gut......hatte aber immer viel körperbehaarung...ja und dann hat der hormontest bestätigt das ich leichtes PCO habe und somit hat es noch nich geklappt
Gwen85
18462 Beiträge
23.08.2012 13:38
Sabrina, ich dachte du fragtest allgemein
sabrina1987
5478 Beiträge
23.08.2012 14:00
Zitat von Gwen85:
Sabrina, ich dachte du fragtest allgemein

nene du hast ja noch zeit.....hihi
Gwen85
18462 Beiträge
23.08.2012 14:32
Ich habe auch relativ viel Haare bzw Körperbehaarung...?
Bin ja eigentlich blond und habe aber fast schwarze Augenbrauen. die wenn ich sie nicht zupfe aussehen wie die von Weigel....
sabrina1987
5478 Beiträge
23.08.2012 15:01
ich hab es getan.....ich hab heute die kinderwunschklinik in essen angerufen.......die schicken mir heute noch die formulare zu und in ca 2 wochen habe ich einen termin =) die frau am tele war super nett......und die behandlungskosten werden von der krankenkasse übernommen
sabrina1987
5478 Beiträge
23.08.2012 15:02
Zitat von Gwen85:
Ich habe auch relativ viel Haare bzw Körperbehaarung...?
Bin ja eigentlich blond und habe aber fast schwarze Augenbrauen. die wenn ich sie nicht zupfe aussehen wie die von Weigel....

viele körperbehaarung ist ein anzeichen.....muss aber nicht.....ich hab an der oberlippe viele haare,bauch usw
unregelmäßige zyklen sind auch anzeichen für hormonstörungen
Gwen85
18462 Beiträge
23.08.2012 15:42
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Gwen85:
Ich habe auch relativ viel Haare bzw Körperbehaarung...?
Bin ja eigentlich blond und habe aber fast schwarze Augenbrauen. die wenn ich sie nicht zupfe aussehen wie die von Weigel....

viele körperbehaarung ist ein anzeichen.....muss aber nicht.....ich hab an der oberlippe viele haare,bauch usw
unregelmäßige zyklen sind auch anzeichen für hormonstörungen


Nee, an der Oberlippe und Bauch bin ich verschont geblieben. Und Zyklen sind regelmäßig.
Komme eigentlich aus einer sehr fruchtbaren Familie. Meine Mutter hat 5 Geschwister, mein Vater 3 und wir waren 3 Kinder zu Hause
Bin mal gespannt. Wenn ich Probleme habe, renn ich meinem Gyn halt die Tür ein.

*
Freu mich für dich das du früher einen Termin bekommen hast. Ich drücke die Daumen
sabrina1987
5478 Beiträge
23.08.2012 15:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Gwen85:
Ich habe auch relativ viel Haare bzw Körperbehaarung...?
Bin ja eigentlich blond und habe aber fast schwarze Augenbrauen. die wenn ich sie nicht zupfe aussehen wie die von Weigel....

viele körperbehaarung ist ein anzeichen.....muss aber nicht.....ich hab an der oberlippe viele haare,bauch usw
unregelmäßige zyklen sind auch anzeichen für hormonstörungen


Nee, an der Oberlippe und Bauch bin ich verschont geblieben. Und Zyklen sind regelmäßig.
Komme eigentlich aus einer sehr fruchtbaren Familie. Meine Mutter hat 5 Geschwister, mein Vater 3 und wir waren 3 Kinder zu Hause
Bin mal gespannt. Wenn ich Probleme habe, renn ich meinem Gyn halt die Tür ein.

*
Freu mich für dich das du früher einen Termin bekommen hast. Ich drücke die Daumen

nach der familie kann man da nicht gehen...... meiner mama und oma sind direkt im 1 zyklus schwanger geworden......von meinem freund die eltern ebenso.....also danach kann man echt nicht gehen...fruchtbarkeit wird leider nicht vererbt.....haben ja selbst ne große familie...keiner hatte je probleme kinder zu bekommen.....die einzige bin ich =//
Gwen85
18462 Beiträge
23.08.2012 16:05
Ja , ok....
Aber ich versuche es jetzt mal locker angehen zu lassen.
sabrina1987
5478 Beiträge
23.08.2012 16:15
Zitat von Gwen85:
Ja , ok....
Aber ich versuche es jetzt mal locker angehen zu lassen.

na kla....ihr habt ja auch erst gerade angefangen =)
sabrina1987
5478 Beiträge
23.08.2012 16:18
ehm gwen????ich hab in deine forenbeiträge gelesen das du seid juli 2011 schon am hibbeln bist??? DACHTE ihr fangt erst im september an? Verstehe ich gerade nicht
lilly555
11923 Beiträge
23.08.2012 16:21
i'm watsching you
Gefunden und gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt