Mütter- und Schwangerenforum

Endlich kannst losgehen

Gehe zu Seite:
Krue
764 Beiträge
04.11.2007 18:43
Hab grad meine Tage bekommen..*schnief*..

Naja , jetzt können wir wenigstens endlich mit der Planung richtig loslegen...

Zählt dann heute schon als erster Tag der Mens?
Krue
764 Beiträge
04.11.2007 19:23
Interessiert wohl keinen....schade...*schnief*

Dachte es freut sich vielleicht die eine oder andere mit mir.....
*Sternchen*
877 Beiträge
04.11.2007 19:27
Hallo also ich denke der Tag der Mens zählt schon mit
Ist doch super das ihr jetzt durch starten könnt freue mich für euch hoffentlich klappt es bald und das Kleine läßt nicht zu lange auf sich Warten
Willst du lieber ein Mädchen ode Jungen?
Krue
764 Beiträge
04.11.2007 19:30
Also ich möchte lieber einen Jungen....

Hab ja heute die Mens bekommen aber ist noch schwach und nur altes also dunkles Blut. Zählt das denn auch schon?
Tinchen
1644 Beiträge
04.11.2007 19:34
Huhu.. Ja der erste Tag zählt mit!
Das verrückte ist, wenn du jetzt diesen MOnat schwanger wirst, dann bist du JETZT gerade beim ersten Tag deiner Schwangerschaft *ggg*
Mich hat das total verwirrt weil ich nicht wusste dass zu einer Schwangerschaft auch der erste Tag deiner Periode zählt.
Krue
764 Beiträge
04.11.2007 19:37
ECHT? Das ist ja voll komisch? Wer ist denn auf sone Idee gekommen???
Tinchen
1644 Beiträge
04.11.2007 19:40
Das liegt an der Berechnung. Die wird dadurch vereinfacht. .. oder so.
Krue
764 Beiträge
04.11.2007 19:41
aha, naja ist ja auch egal..

Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du schwanger warst?

Möchtest du lieber nen Jungen oder n Mädel?

Wenn ih mal so neugierig fragen darf...lol
Tinchen
1644 Beiträge
04.11.2007 20:10
Hehe... also ich hab mir im Mai die Spirale ziehen lassen und wurde im August (im Urlaub) schwanger.
Ging also ziemlich fix.
Naja ob Junge oder Mädchen.. hmm bin immer so hin und her gerissen.
Aber ich glaub ein Mädchen wär mir lieber. Das zweite dann ein Junge. *gg*
Und wie sieht es bei dir aus?
Junge oder Mädel?
lieblingsmami
3350 Beiträge
04.11.2007 20:20
Hey , na da drücke ich dir mal die Daumen das es klappt. LG Kathrin
04.11.2007 20:22
Hoffe für dich das es jetzt ganz schnell klappt.
Liebe Grüße
04.11.2007 21:32
Mit diesem ausrechnen hatte ich es nie
Wir hatten einfach oft geübt und hat ja auch gleich geklappt ^.^
Viel glück das es klappt
fruitsunshine
589 Beiträge
04.11.2007 21:38
Wünsch dir ganz viel Glück und kleiner Tip verbeiß dich da nicht so doll rein denn unverhofft kommt oft.
05.11.2007 07:12
Oh, jetzt kannst du anfangen zu hibbeln! Viel Spaß dabei!
Sonja75
994 Beiträge
05.11.2007 07:19
Ganz viel Glück also ich hatte meine Mens auch gehabt obwohl ich schon SS war auf jeden fall den ersten Monat.Drücke Euch ganz feste die Daumen

Lg Sonja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt