Mütter- und Schwangerenforum

Endlich Klarheit ....

Gehe zu Seite:
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 19:09

Hallöchen meine Lieben....

Endlich endlich habe ich einen Arzt gefunden,der mir sagen kann,was mit meinem Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist.
Tatsächlich ist es so,dass er derselben Meinung ist wie ich: Mein erste FA ist unfähig und lustlos.
Das erste was mein neuer FA gemacht hat,war ein Urin-Test. Dieser ist negativ ausgefallen.
Daraufhin habe ich ihm gesagt,dass ich bereits positiv getestet wurde. Dies konnte er sich nach dem Ultraschall erklären: Dort war ein Rückstand einer Cyste zu sehen. Also ich hatte eine Cyste,die sich zurückgebildet hat,deshalb auch die positiven Tests. Da diese Cyste das SS-Hormon ausschüttet,wurde ich 2x positiv getestet.
Damit ist mir in der Hinsicht schon mal einiges klargeworden.

Nun zum Thema gewünschte Ss:
Meine Gebährmutter wurde ausreichend untersucht. Es ist alles ok bei ihr. Sie ist bereit für ein Baby. Und dann meine Eierstöcke. alles prächtig. Und im Linken Eierstock sitzt ein schönes Ei,was nach einer Befruchtung schreit.
Dadurch,dass ich am 16.2. meine Pille erst abgesetzt habe, meine letzte Mens. am 19.2. war, verschiebt sich mein Eisprung um 1-2 Wochen. Eigentlich sollte mein Eisprung zwischen dem 4. und 6. März sein. Durchs verschieben könnte das Ei noch springen,was ich körperlich sofort merke,dadurch das ich die Pille jetzt 7 Jahre genommen habe und das nun der erste Eisprung OHNE pille ist. So entweder bin ich jetzt ganz frisch schwanger (FA sagte mir es könnte die 1. Woche sein) oder ich werde es jetzt erst.

Ich bin super glücklich mit dem FA. Er hat mir wirklich von A bis Z alles erklärt und hat sich wirklich 1 Stunde Zeit für mich genommen.
Also ich bin echt erleichter,dass ich den FA heute gewechselt habe.
Ein nächster Test ist geplant für den 14. april.
Bis dahin soll ich fleissig herzeln

Och mädels...ich bin so glücklich...ich habe zwar gehofft heute ein positives Ergebnis zu bkeommen,aber das war jetzt echt mal super schön zu hören wie alles funktioniert.


Knutschi eure mira
20.03.2008 19:10
Das ist toll freut mich für dich
20.03.2008 19:13
gut ^^ da sieht man das manche fä toal blöd im kopf sind ich drück dir die daumen
20.03.2008 19:14
das hört sich doch mal richtig gut an...eine freundin hatte das auch mit einer zyste...sie hat positiv getestet und gedacht das sie schwanger is...war aber leider wie bei dir...
na dann kann es ja nicht mehr lange dauern das du wirklich richtig positiv testest...
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 19:14
Das ist doch toll, so muss es sein *Daumen hoch*
Kompetenz ist wichtig!!!
ziska
4872 Beiträge
20.03.2008 19:15
Na siehste, hat es sich doch gelohnt, dass du dir die 10,- geliehen hast (war doch so, oder? )!
Mensch, das ist zwar noch keine super-duper-gute-SS-Nachricht, aber mit ein bisschen Glück könnte es ja bald dazu kommen! Und du weißt, dass soweit organisch alles in Ordnung ist!
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 19:19
ach wisst ihr wie erleichtert ich bin?
endlich mal ein arzt der sich wirklich für mich interessiert hat. Er hat mich alles gefragt von a bis z .. job,wohnung etc .....
bin echt hin und weg =)
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 19:20
Sieht er auch noch gut aus Nee Spass
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 19:23
hahahahah nee er ist schon etwas älter

aber total locker..ich hab mir den anfangs buchstaben von dem namen von meinem freund (ein M ) in einem herz mit falmmen in die bikinizone tattoowieren lassen und er sagt "ach du hast dich für mich hübsch gemacht haha!" (er heisst michael
und ich habe ein intimpiercing und er sagte "oha da haben wir zwei sendekugeln !" hahaha
einfach göttlich ....
ziska
4872 Beiträge
20.03.2008 19:25
Der is ja cool!
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 19:28
Der fetzt ja, ich geh ein hahahaha
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 19:29
ist das geil?
ich musste das erste mal bei nem arztbesuch wirklich lachen und hatte wirklich spaß und hab jegliche hemmung abgelegt..... wollte garnicht mehr raus
der hat beim ultraschall kaffegetrunken
seeanemone
3239 Beiträge
20.03.2008 19:30
das hört sich doch supi an ich drück daumen
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 19:32
Nee das wird ja immer besser, Kaffee getrunken beim US GEILOOOOOOOO
ziska
4872 Beiträge
20.03.2008 19:32
Wow, wie genial!
Bleibst jetzt bei ihm, oder?
Und ist der jetzt weit weg von dir oder kannst du da auch zur Not mal schnell allein hin? *neugierig*
Und wo wir grad dabei sind: Ist es nicht komisch, von nem Mann untersucht zu werden?
Also ich kann mir das nicht vorstellen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt