Mütter- und Schwangerenforum

Endlich schwanger werden..

SupiMami2008
53 Beiträge
20.04.2012 09:28
Hallo,

Endlich hat mein Mann mir gestern gesagt das wir doch endlich schwanger werden wollen...

So nun meine frage was habt ihr alles unter nommen um schwanger zu werden und wie lange hats bei euch gedauert??? Liebe grüße
20.04.2012 09:33
Zitat von SupiMami2008:

Hallo,

Endlich hat mein Mann mir gestern gesagt das wir doch endlich schwanger werden wollen...

So nun meine frage was habt ihr alles unter nommen um schwanger zu werden und wie lange hats bei euch gedauert??? Liebe grüße

Das beste einfach nicht verkrampfen und sich nur noch gedanken daran zu machen,weil dann klappt es sowieso nicht!Einfach drauf zu kommen lassen!

Viel Glück!
Melek1013
13439 Beiträge
20.04.2012 09:45
Bei unserem Sohn hat es 6 Monate gedauert und das 2. mal hat es direkt im 1. Üz geklappt,ist aber leider ne Fehlgeburt geworden
Jetzt sind wir wieder im 1. Üz mal sehen wann es diesmal klappt..
Drücke euch die Daumen
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.04.2012 10:25
Ich bin jetzt ganz frisch schwanger (was bitte, bitte auch so bleiben soll!!!) und wir haben 1,5 Jahre geübt! Allerdings war auch einmal eine FG in der Frühschwangerschaft dabei.

Ich kann dir nur den Rat geben, dich so gut zu entspannen wie es geht. Probier es am Anfang einfach auf gut Glück - viele landen sofort einen Treffer. Solltest du einen regelmäßigen Zyklus haben, dann ist es recht einfach auch "den richtigen Zeitpunkt zu erwischen". Das war bei mir mit meinen Zyklen nämlich nicht ganz leicht...

Und übrigens: Innerhalb eines Jahres werden die meisten schwanger!

Viel Erfolg!
Tinchen1987
984 Beiträge
20.04.2012 10:39
Zitat von SupiMami2008:

Hallo,

Endlich hat mein Mann mir gestern gesagt das wir doch endlich schwanger werden wollen...

So nun meine frage was habt ihr alles unter nommen um schwanger zu werden und wie lange hats bei euch gedauert??? Liebe grüße


unternommen haben wir eigentlich nur das übliche ordentlich das Bett quietschen lassen

ging dann aber auch ruck zuck. Geeinigt dass wir ein Baby wollen haben wir uns im November, und im Dezemer ist unser kleiner Liebling entstanden das Fernsehprogramm zw. Weihnachten und Neujahr war ja aber auch wirklich mies

Ich denk mal wenn man da ganz locker und unverkrampft an die Sache rangeht und vorallem sich auch kein Ziel setzt und sagt bis dahin müssen wir schwanger sein ist das am besten. Sollte es halt wirklich sehr lange dauern würde ich mich und meinen Partner mal genauestens untersuchen lassen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen dass auch in deinen Bauch bald ein Krümelchen einziehen darf!!
LunaMia81
16 Beiträge
20.04.2012 12:41
Hallo....ich bin 30 Jahre und möchte jetzt mein erstes Baby bekommen. Habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt und bin ganz gespannt wann es endlich klappt
Ich sehe einfach überall Schwangere und Babys... Geht es euch auch so???

Lg LunaMia81
SupiMami2008
53 Beiträge
20.04.2012 22:15
Zitat von LunaMia81:

Hallo....ich bin 30 Jahre und möchte jetzt mein erstes Baby bekommen. Habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt und bin ganz gespannt wann es endlich klappt
Ich sehe einfach überall Schwangere und Babys... Geht es euch auch so???

Lg LunaMia81


Ja ich sehe oft schwanger, meine schwester ist unverhofft schwanger geworden und ich sehe sie jeden Tag...

Bei uns ist es ja das zweite kind, haben schon eine Tochter ( 3 ) ...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt