Mütter- und Schwangerenforum

Endlich wieder Üben...

Mone+Jonas
120 Beiträge
16.07.2007 21:04
Mensch Mädels,

heute gehts mir echt mal gut. Es sieht so aus, als ob meine blöden Blutungen und SB endlich vorbei sind und ich mich 10 Tage nach meiner AS wieder über meinen Mann her machen kann
Soll heißen, wir können es wieder in Angriff nehmen und auf eine neue Schwangerschaft hin arbeiten.

Ich freue mich riesig darüber und mein Mann auch. Heute ists uns aber definitiv noch zu warm, also gehts erst morgen los auf den einen Tag mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an

lg Sunny
16.07.2007 21:09
Hey, ich wünsche gutes Gelingen und viel Spass
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.07.2007 21:21
hey prima ich wünsche viel erfolg

lg heide
16.07.2007 22:23
Na dann viiiiiiiel Spaß euch beiden!! Und viel Erfolg!
julchen198
850 Beiträge
16.07.2007 23:05
Ja,viel Spaß beim üben.
Man echt ne schwere Aufgabe,was ihr da vor euch habt.Hm Sex zu haben*grins*
Also wünsche euch ziemliche viele Übungsstunden und gutes gelingen
26.07.2007 23:33
ach wie gerne hätte ich noch ein zweites kind..aber da ich ja jetzt einen soo jungen freund habe muss ich das wohl erstmal auf eis legen..xd
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 07:53
Zitat von "diana":
ach wie gerne hätte ich noch ein zweites kind..aber da ich ja jetzt einen soo jungen freund habe muss ich das wohl erstmal auf eis legen..xd


Wie alt is denn dein Freund?
Möchte er keine Kinder?
LG Kathrin
27.07.2007 15:05
Zitat von "lieblingsmami":
Zitat von "diana":
ach wie gerne hätte ich noch ein zweites kind..aber da ich ja jetzt einen soo jungen freund habe muss ich das wohl erstmal auf eis legen..xd


Wie alt is denn dein Freund?
Möchte er keine Kinder?
LG Kathrin
....mein freund ist gerademal 16,also ich denke da sollten wir noch etwas warten
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 20:17
Ja denke ich auch , lernt euch erstmal richtig kennen.
Wegen dm Alter würde ich mir keine Gedanken machen. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Probiert es einfach aus . Aber mit nem Baby würd ich noch warten.
LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt