Mütter- und Schwangerenforum

Epilepsie ,Nuvaring abgesetzt

Fina86
9 Beiträge
28.11.2013 15:56
Hallo ihr lieben Mamis und die es noch werden wollen

Ich bin wie ihr im Titel lesen könnt Epileptikerin (schon seitdem ich 9.jahre bin). Nun ist es so ich nehme seitdem ich 16. bin den nuvaring jetzt bin ich fast 27. wir wünschen uns ein Baby also habe ich seit drei fast vier Monaten den Ring abgesetzt .Leider hat es bis jetzt nicht geklappt warum weiß ich auch nicht.Denn in unserer Familie sind alle sehr fruchtbar waren alle direkt im nächsten Monat schwanger.Mir sei das momentan nicht gegönnt.
Jetzt meine Frage hatten von euch vlt auch einige dieses Problem oder gibt es Epileptikerrinnen hier die mir Tipps geben können?

Leider weiß ich nicht wie mein Zyklus vor dem absetzen war da ich es nie aufgeschrieben habe
ich-will-auch
3040 Beiträge
28.11.2013 16:01
Hi
Erstmal willkommen...

Ich bin auch Epileptikerin seit 17 jahren.
Ich hibbel auch.
Wir sind im 7. Übungszyklus.

Was willst du denn wissen?
Fina86
9 Beiträge
28.11.2013 17:04
Hi
ich-will-auch
3040 Beiträge
28.11.2013 17:14
Zitat von Fina86:

Hi

Äääh. Hi????
Ist aber keine frage
28.11.2013 17:21
erstmal

Ich bin zwar keine (gsd) Epileptikerin, aber versuch dich zu entspannen,
4 Monate ist noch nicht lang beim Hibbeln Nur weils bei den anderen
in deiner Familie so schnell geklappt hat muss das ja nicht bei euch auch
so sein (leider ich weiß ) du hast lange hormonell verhütet, da muss
der Körper sich erstmal umstellen.
Fina86
9 Beiträge
28.11.2013 17:30
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Fina86:

Hi

Äääh. Hi????
Ist aber keine frage


Sorry irgendwas hat da nicht geklappt mit der Antwort
Fina86
9 Beiträge
28.11.2013 17:33
Zitat von Engelchen1711:

erstmal

Ich bin zwar keine (gsd) Epileptikerin, aber versuch dich zu entspannen,
4 Monate ist noch nicht lang beim Hibbeln Nur weils bei den anderen
in deiner Familie so schnell geklappt hat muss das ja nicht bei euch auch
so sein (leider ich weiß ) du hast lange hormonell verhütet, da muss
der Körper sich erstmal umstellen.



Danke
Fina86
9 Beiträge
28.11.2013 17:34
Zitat von Fina86:

Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Fina86:

Hi

Äääh. Hi????
Ist aber keine frage


Sorry irgendwas hat da nicht geklappt mit der Antwort


Warum wird denn mein kompletter Text nicht angezeigt
Fina86
9 Beiträge
28.11.2013 17:35
Zitat von Fina86:

Zitat von Engelchen1711:

erstmal

Ich bin zwar keine (gsd) Epileptikerin, aber versuch dich zu entspannen,
4 Monate ist noch nicht lang beim Hibbeln Nur weils bei den anderen
in deiner Familie so schnell geklappt hat muss das ja nicht bei euch auch
so sein (leider ich weiß ) du hast lange hormonell verhütet, da muss
der Körper sich erstmal umstellen.



Danke
[/quote

Irgendwas mache ich falsch mein Antwort Text wird garnicht angezeigt oder
28.11.2013 17:46
nein nur dein "danke" schickst du vll zu früh ab?
Fina86
9 Beiträge
28.11.2013 19:04
Nein ich habe nach dem Danke noch einen langen Text geschrieben aber der ist nicht zu sehen
susifr
5430 Beiträge
28.11.2013 19:13
Huhu bin zwar nicht krank, hatte aber auch den Nuvaring genommen nach einer FG! Wir brauchten beide noch etwas Zeit! Dachte besser als Pille! Erst war mein Zyklus komplett durcheinander fuer mehr als 5 Monate, und schwanger werden hat fast 3 Jahre gedauert! Nie wieder wuerde ich das Ding nehmen!!!!!
suessemotte
1420 Beiträge
28.11.2013 22:19
Ich habe den Ring 8 Jahre genommen bin sofort nach absetzen schwanger geworden ! ... jeder Körper reagiert aber auch anders .. und mach dir keinen Stress ... wird schon klappen
Fina86
9 Beiträge
29.11.2013 07:31
Wie ich sehe bin ich ja nicht die einzige bei der es nicht sofort klappt!
Ich habe den Ringe jetzt durchgehend 11 Jahre getragen da ich die Pille nie nehmen konnte .Eigentlich war bis vor einem Dreiviertel Jahr meine Periode mit dem Ring immer regelmäßig aber dann fing es an ich habe vor der Ringfreien Woche ca eine Woche vorher meine Menschen bekommen was echt komisch ist seitdem sind sie unregelmäßig mal 20t mal 22 mal 24 und jetzt war ich 27t ist alles sehr merkwürdig habe nächste Woche meinen Gyn Termin die soll mir dann mal sagen was da los ist !habe mal gehört das man von Carbamazepin unfruchtbar werden kann bei länger Einnahme
Fina86
9 Beiträge
29.11.2013 07:33
Irgendwie lese ich immer öfter das es Frauen gibt die mit dem Ring unglücklich sind
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt