Mütter- und Schwangerenforum

Er hat mich verlassen..

Gehe zu Seite:
Mandy1012
460 Beiträge
31.07.2011 22:33
Guten abend, sorry das ich euch jetzt so voll heule aber ich muss mich grad aus weinen... Mein freund hat heute mit mir schluss gemacht... Er sate das meine jetztige situation zu viel für ihn wäre (ich habe depressionen). Ich bin seit 4 Wochen in einer Tagesklinik und habe noch 2 wochen vormir aber er sagte er würde selber dran kaputt gehen... Er meinte aber auch das meine laune und alles schon besser geworden ist, aber halt nicht wie früher (vor der Depression). Und er müsste jetzt an sich denken.... Wir wären im september 3 Jahre zusammen.... Ich vermisse ihn sooooo !!!!! Er ist aus unserer wohnung ausgezogen, er kommt aber die tage mit seinem Dad um halt noch paar sachen abzuholen.... Zum glück habe ich meine Hündin... Aber sie kann halt meinem Freund (ex freund) nicht ersetzten... Es tut sooo weh... Ich liebe ihn noch sooo sehr.. Mein dad hat mir gesagt als wir letztes Jahr für ein wochenende nach Österreich fahren wollte hat er vorher mein Dad gefragt ob er mich heiraten darf (sehr altmodisch aber er hat mir mal gesagt das er das so machen würde) Naja aber wir hatten dann streit.. Und er hat mich halt nicht gefragt..... Ich bin froh das ich morgen wieder in die tagesklinik kann, weil ich da mit meiner therapeutin sprechen kann.. Sorry wegen meinen rechtschreibfehlern.. Mit verheulten augen kann man nicht so gut schreiben... Danke für´s lesen.... Mandy
31.07.2011 22:39
*feste drück*
31.07.2011 22:40
oh man... das tut mir echt leid.
CrazyBlue
6528 Beiträge
31.07.2011 22:42
Oh man,das is ne blöde Situation
Drück dich mal,unbekannter weise
Mandy1012
460 Beiträge
31.07.2011 22:43
Danke ... Er fehlt mir soooo... Er war die ganzen zeit mein halt.. Und jetzt.. ist er weg...
31.07.2011 22:46
Hallo Mandy

Ich weiss wie du dich fühlst. Ich bin zwar nicht vrlassen worden aber mein Mann sagt auch schon des öfteren geh und mach Therapie leichter gesagt als getan naja und ab und an wen wir uns richtig streiten sagt er auch so langsam kann ich nicht mehr meine kraft verlässt mich... naja gut er hat über all stress und ich mache auch noch so was ( was ich garnicht will) aber Depressionen haben eben die macht über dich und ohne Therapie bist du macht los. Hat dein Freund den irgend wie gesagt warum er dich verlassen hatte z.b wegen dein launen,stimmungsschwankungen?

lg ela

31.07.2011 22:47
ist doch klar, dass er dir nach so langer zeit fehlt.
der folgende satz ist nicht böse gemeint von mir:
ich bin froh, dass du momentan noch in therapie bist. sonst würdest du wahrscheinlich in ein noch größeres loch fallen.
du schaffst das schon.
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.07.2011 22:48
Mensch das tut mir leid für dich sprech morgen mit deinem Therapeut darüber. Hoffe das du schnell darüber hinweg kommst.
Drück dich unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft
WhistlingKite
2974 Beiträge
31.07.2011 22:49
Ach Mist. Aber vielleicht gibt es für euch als Paar noch eine Chance wenn es dir wieder besser geht. Vielleicht kann man es auf eine "Auszeit" begrenzen...
Mandy1012
460 Beiträge
31.07.2011 22:49
er sagte er hat keine gefühle mehr.. Er liebt mich zwar noch aber es wäre halt halt komisch das er nicht weiß was er möchte.. Er hat auch etwas stress auf der arbeit...
rise1987
446 Beiträge
31.07.2011 22:50
ohh gott das tut mir soo leid
*drück dich auch ganz feste*
ich hoffe das du die depressionen weg bekommst
und es dir dann etwas besser geht
das is echt hart
schick dir ganz viel kraft
31.07.2011 22:51
Zitat von Mandy1012:

Danke ... Er fehlt mir soooo... Er war die ganzen zeit mein halt.. Und jetzt.. ist er weg...


Ja,schuldige aber ich mjuss da zu sagen ... wir Menschen mit Depressionen wissen garnicht was wir anrichten manches mal.. erst hinter her wissen wir es.... z.b streiterein anfangen ect und so weiter nur die aussen stehenden Personen bekommen es live mit, mit uns und irgend wann laufen sie weg... weil sie das gefühl haben Überfordert zu sein (sind sie auch meistens)

Nicht böse gemeind aber ich kenne das zu gut.nur wen ich nicht bald therpie anfange den bin ich meine Familie auch los ganz blöd geschrieben ...
WhistlingKite
2974 Beiträge
31.07.2011 22:52
Naja.. das kann man schon nachvollziehen. Vielleicht tut euch der Abstand ganz gut. Klar, für dich jetzt besonders blöde Situation, aber ein Glück bist du ja in guten Händen. Aber wenn er dich sogar heiraten wollte, vielleicht klappt´s ja doch nochmal.. später.. wenn jeder für sich wieder im Reinen ist
31.07.2011 22:52
Zitat von Mandy1012:

er sagte er hat keine gefühle mehr.. Er liebt mich zwar noch aber es wäre halt halt komisch das er nicht weiß was er möchte.. Er hat auch etwas stress auf der arbeit...


Ja, hat mein Mann auch... und dann noch mich mit mein Depressionen... das ist echt hart so etwas mit zu machen für leute die es nicht haben.
leni2010
709 Beiträge
31.07.2011 22:54
ich wünsch dir viel kraft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt