Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung?! HILFEEEEEEEEEEEE

galeria23
1118 Beiträge
30.05.2012 23:29
Hallo Zusammen!

Ich habe da mal eine Frage!
Habe gestern einen Schwangerschaftstest von Clear Blue (digital) gemacht, dieser zeigte mir an, das ich schwanger sei!
Meine letzten tage habe ich so um den 5.mai bekommen! Da ich den test ja aber nun früh angewandt habe, weil ich gestehen muss, das ich nicht abwarten kann, ist nun meine frage, ob man dem test so vertrauen kann???
hatte heute gleich noch einen gemacht( einen nicht digitalen) und dort konnte man einen ganz ganz leichten zweiten strich erkennen (beim genauen hinschauen)
wie seht ihr das? kann ich den tests vertrauen, obwohl ich schon so früh getestet habe?

Freue mich über antworten!
lg galeria18
Schnuubii
737 Beiträge
30.05.2012 23:38
Ja, also bei nem digitalen schon. Bei mir stimmte der immer....
Ich finde eher die nicht digitalen unsicher...
KleinePerle
8877 Beiträge
30.05.2012 23:40
Hallo hab auch nen digitalen gemacht,konnte es natuerlicb nicht abwarten und hab d en eher gemacht,siehe ticker . Denk schon das die sicher sind.
gisa
769 Beiträge
30.05.2012 23:40
hallo meine liebe!!!
wenn der digetaltest positiv sagt!!! kannst du wohl davon ausgehen schwanger zu sein herzlichen glückwunsch stell doch mal ein foto von den beiden tests rein
galeria23
1118 Beiträge
30.05.2012 23:45
Zitat von gisa:

hallo meine liebe!!!
wenn der digetaltest positiv sagt!!! kannst du wohl davon ausgehen schwanger zu sein herzlichen glückwunsch stell doch mal ein foto von den beiden tests rein


Ich habe nur halt angst, das ich mich jetzt so freue, was ich natürlich mache, und dann später bin ich doch nicht schwanger. den test sollte man ja eigentlich frühstens 4 tage vor periodenbeginn anwenden und ich habe ihn nun 9 tage vorher angewendet!!!
galeria23
1118 Beiträge
31.05.2012 00:13
Hier der eine test. Das andere testergebis kann man leider auf dem foto nicht wirklich erkennen

Clear blue digital

GlücklichsteMama
240 Beiträge
31.05.2012 03:06
Positiv ist positiv, egal wie früh. Es wurde SS - Hormon nachgewiesen. Auf Dr Packng steht nur immer dass es so früh unsicher ist, weil der Test negativ sein kann obwoh man schwanger ist. Dann ist hochblickt genug Hormon im Urin! Du darfst Dich freuen
31.05.2012 07:35
kann mich der vorposterin nur anschliessen. ein test zeigt eher nicht schwanger an obwohl man schwanger ist. zumal du auch zwei tests gemacht hast die beide positiv sind. du darfst dich also freuen also herzlichen glueckwunach und ab zum fa mit dir wuensche dir und dem zwerg alles liebe und gute
snoopy78
189 Beiträge
31.05.2012 07:39
ich sag immer...man kann ja nicht ein bißchen schwanger sein .deswegen wird der test schon recht haben ...herzlichen glückwunsch
Tear30
6385 Beiträge
31.05.2012 07:44
kathy2102
3051 Beiträge
31.05.2012 07:52
herzlichen glückwunsch zur ss....
genieße die zeit...--- aber dein ticker stimmt dann nciht, wenn du 9 tage früher getestet hast... da steht nämlich 2 tage
pompom
70 Beiträge
31.05.2012 09:35
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
galeria23
1118 Beiträge
31.05.2012 10:10
Danke ihr lieben!
war vorhin beim frauenarzt. er hat ultraschall gemacht, sehen konnte man natürlich noch nichts. Da sagte der Frauenarzt, das es noch recht früh ist. den nächsten termin habe ich am 14.6. da könne man wenn schon mehr sehen sagte er. er hat mir nun folio forte verschrieben, die ich nun einnehmen soll.. oh man bin ich ja mal gespannt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt