Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Clearblue digital?

29.10.2012 12:21
Hallo Ihr lieben,
so wie es aussieht hat es denn Monat mal wieder nicht geklappt Merke schon wieder meine Mens in 2-5 Tagen müsste sie kommen weis nicht wie lang mein Zyklus denn Monat genau ist letzten monat war er bei 27 sonst immer bei 30-31 Tagen,naja wie immer vor denn Lieben Tagen diese Müdigkeit und dieser Ausfluss .
Jetzt werde ich mir für denn nächsten Zyklus mal denn OVU von Clearblue besorgen,welche erfahrungen habt ihr damit? wurde ihr mit Hilfe von dem OVU schwanger? würde mich freue auf Antworten
29.10.2012 13:07
Ich wurde mit dem Clearblue Digital sofort Schwanger,finde ihn also super und würde es jedem weiter empfehlen

Ich wünsche dir viel Glück das es damit schneller klappt
29.10.2012 13:26
ich wurde mit den digitalen ovus nach 2 monaten schwanger
Becci82
672 Beiträge
29.10.2012 23:11
Empfehle ich auch immer wieder gern!!Wurde im 2ten ÜZ schwanger!
EarlyBird
4961 Beiträge
30.10.2012 19:35
Ich wurde im zweiten Zyklus mit dem CB-Ovu schwanger, habe zusätzlich noch PreSeed genommen. Leider hat es nicht gehalten, aber ich benutze die Ovus jetzt wieder und hoffe, dass es damit wieder so schnell klappt.
Viel Glück!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt