Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Clomifen???

sistersandy_17
29 Beiträge
07.03.2011 15:53
Hallo,

bin neu hier.....

Suche Leute, die schon Erfahrung mit Clomifen gemacht haben.
Vielleicht kann einer was zu den Erfolgsaussichten und Nebenwirkungen sagen???

Bin nach über einem Jahr Üben ohne Erfolg, in diesem Monat Clomifen gestartet. Heute musste ich die letzte Tablette nehmen, jetzt fängt das Warten an...
Ich muss am Donnerstag zum Ultraschall, mal schauen, was und wieviel sich getan hat.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

07.03.2011 15:54
schau mal bei den mädels hier vorbei...

http://www.mamacommunity.de/forum/clomifen-hibbel- thread.html
07.03.2011 15:55
Ach ja und erst mal Wilkommen hier bei uns
07.03.2011 15:58
Huhu Also ich habe erfahrungen damit gemacht, und sage dir einmal nie wieder....

Erfolg: NEGATIV...

Nebenwirkungen: Schwitzen, Stimmungsschwankungen, Schweisausbrüche, Erbrechen, Und sau mässige Schmerzen um den Eisprung herum...

Muss nich bei jedem sein, aber bei mir sinds die Nebenwirkungen gewesne
Mone73
1617 Beiträge
07.03.2011 16:00
Huhu!
Sorry, meine Erfahrungen waren auch nicht besonders....... schlicht weg umsonst!

Muss aber sagen, das es im Freundeskreis auch damit funktioniert hat!

Drück Dir die Daumen....
Rosalia81
11042 Beiträge
07.03.2011 16:03
ich hatte keine nebenwirkungen und bin auch sofort schwanger geworden..
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.03.2011 16:08
ich bin 2006 nach dem 3 clomiezyklus schwanger geworden und leonie wurde am 07.08.07 geboren nebenwirkung waren nur extreme hitzewallungen
sistersandy_17
29 Beiträge
07.03.2011 16:17
Ja, die Hitzewallungen kenne ich auch, allerdings nicht die ganzen fünf Tage.
Am 2. Tag hatte ich starke Magenschmerzen, aber jetz ist alles wieder super und ich merke gar nix.

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht allzu lange warten muss, bis es klappt.
sistersandy_17
29 Beiträge
07.03.2011 16:18
Zitat von Mamsell_Gwyn:

schau mal bei den mädels hier vorbei...

http://www.mamacommunity.de/forum/clomifen-hibbel- thread.html


Danke, habe mich da auch mal angemeldet, bin über jede Zusatzinfo, die nicht nur von FA kommt dankbar.
K.B.
4974 Beiträge
07.03.2011 17:10
Also ich bin im 1.Zyklus mit Clomifen schwanger geworden. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen.
Viel Glück
sistersandy_17
29 Beiträge
07.03.2011 17:15
Gibt ja einige, bei denen es sofort geklappt hat.
Ich freu mich für euch!!!!

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich auch bald dazu gehöre...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt