Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Clomifin

chani
2 Beiträge
24.10.2016 15:38
hallo ihr lieben
Erst mal was über mich: Mein Name ist Chantal und bin 22 jahre jung ..
Nacvh der Hochzeit 2013 , entschieden mein Mann und Ich uns dazu ein eigenes Kind zu bekommen. 1 langes jahr verging und trotz zahlreichen versuchen hat es einfach nicht geklappt ..
Mitte 2014 bekam ich dann die Diagnose bösartiger Schilddrüsenkrebs .. Unseren wunsch ein Kind zu bekommen mussten wir fürs erste, erst mal aufs einslegen.
Dann fing es an, von Tag zu Tag wurde meine tolle Bunte Welt immer grauer!

1 jahr später , nach dem wir das überstanden haben sagten uns die Ärzte das wir endlich wieder an einer kleinen Familie arbeiten könnten .. gesagt, getan
als es nach einen halben jahr immer noch nicht funktionierte, ging ich zum Frauenarzt, zisch ärzt aber niemand wollte mir helfen .. Die Trauzer würde immer schlimmer und der wunsch nach einer kleinen familie auch .. da wir nicht aufgeben wollten probierten wir es halt weiter aber passiert ist trotzdem nicht also wieder auf die suche nach einen arzt machen der dir hilft .. endlich habe ich Sie gefunden meinen Ärzte engel der all seine kraft auf bringt mich zu unterstützen ..
Nun nochmal ein jahr später hat es leider immer noch nicht funktioniert aber wir sind jetzt bei den tabletten Clomifen angekommen zwei mal musste ich sie jetzt ein nehmen aber bis jetzt hat es noch nicht viel gebracht..
Wie ist eure meinung zum Clomifin? habt ihr da gute erfahrungen gemacht? wie lange musstet ihr die einnehmen bis es damit geklappt hat?
ich würde mich über einen erfahrungs austausch sehr freuen..

lg Chantal
Engelchen1975
3671 Beiträge
24.10.2016 15:56
Tut mir leid daß du sooo lange auf dein Wunschkind warten musst.Zu Clomifen selber habe ich keine Erfahrungen.
Zum Thema SD.Mußt du da etwas einnehmen?Wie sind hier deine Werte?Du bist doch bestimmt mit einem Endokrinologen in Kontakt.,Oder?.
Denn die SD ist eine recht ausschlaggebender Faktor bei Thema Kinderwunsch,
chani
2 Beiträge
24.10.2016 16:04
Zitat von Engelchen1975:

Tut mir leid daß du sooo lange auf dein Wunschkind warten musst.Zu Clomifen selber habe ich keine Erfahrungen.
Zum Thema SD.Mußt du da etwas einnehmen?Wie sind hier deine Werte?Du bist doch bestimmt mit einem Endokrinologen in Kontakt.,Oder?.
Denn die SD ist eine recht ausschlaggebender Faktor bei Thema Kinderwunsch,


Meine Schilddrüse würde komplett entfernt, muss jetzt L-Thyroxin 125mg einnehmen ..
mein Arzt im krankenhaus sagt mir jedesmal aufs neue das meine noch krankheit unseren kinderwunsch nicht beeinflusst aber so langsam kann ich das leider nicht mehr glauben
Trixi1987
7169 Beiträge
24.10.2016 18:55
Huhu.
Ich bin im 2. Clomi Zyklus Schwager geworden. Mein fa hatte den zyklus schon abgeschrieben. Dann kam der es wohl doch noch.
24.10.2016 22:04
Hallo
1. Zyklus schwanger geworden leider in der 7 ssw Eileiter Schwangerschaft
Beim zweiten Versuch 6 Monate später ist im 3 Zyklus ist meine Maus entstanden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt