Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Clormadinon

06.06.2012 15:35
So jetzt habe ich ich doch entschlossen einen Thread aufzumachen.
Meine Frage steht eigentlich schon oben.
Ich habe gestern von meiner Fa erfahren das ich eine GKS habe und sie hat mir Clormadinon aufgeschrieben.
Da ich ja nicht so tolles in I-net gefunden habe frage ich hier ob auch schon mal jemand diese Tabletten genommen hat und auch erfolg hatte.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
JuRa1014
6111 Beiträge
06.06.2012 17:02
Ich habe es gestern ebenfalls verschrieben bekommen, damit ich meine Tage auslösen und mit Clomifen beginnen kann. Erfahrungen habe ich so aber leider keine.
06.06.2012 17:05
Siehst du das habe ich auch schon öfter gelesen das damit die Mens ausgelöst wird aber ich soll sie nehmen weil sich mein befruchtetes Ei sich nicht richtig Einnisten kann weil ich nicht genug Progesteron habe.
JuRa1014
6111 Beiträge
06.06.2012 17:12
Ich glaube das Medikament ist vielseitig einsetzbar. Jedenfalls habe ich im Netz eine ganze Menge gelesen, wofür es alles genutzt werden kann.
Ich kann leider noch nicht selber in die Packungsbeilage schauen, da die Apotheke sie erst zu morgen bekommt.
06.06.2012 17:25
Ja ich habe die Packungsbeilage schongelesen d aber da bin ich auch nicht so schlau draus geworden.
Auf alle Fälle steht da das es dem natürlichem Gelbkörperhormon Progesteron ähnlich ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt