Mütter- und Schwangerenforum

erfahrung mit dem clearblue vertilitätsmonitor

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
02.01.2011 11:37
hallo mädels,

ich und mein mann versuchen seit nem halben jahr schwanger zu werden bisher leider ohne erfolg..nun haben wir uns denn clearblue-vertilitätmonitor geholt und versuchen es damit...nun wollte ich mal wissen ob jemand von euch schon damit erfahrungen gemacht hat und wie lange es gedauert hat...danke für die antworten...lg
  • erfahrung mit dem clearblue vertilitätsmonitor   0%

  • erfahrung mit dem clearblue vertilitätsmonitor   0%

Abgegebene Stimmen:
0

02.01.2011 12:46
Hallo,

am 27.04. hatte ich in der 11.ssw eine Ausschabung. danach haben wir uns einige Monate zeit genommen bevor wir wieder gehibbelt haben.
Dann haben wir uns für den fertilitätsmonitor entschieden wir haben 3 übungszyklen gebraucht um mit dem Fertilitätsmonitor schwanger zu werden. Wie man an meinem Ticker sieht bin ich gerade in der 8. ssw und kämpfe mit harten nebenwirkungen, übelkeit, ekel dingen gegenüber,.......

Liebe Grüße,

also mit dem Fertilitätsmonitor klappt das
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
02.01.2011 12:57
na das hört sich doch man gut an....wir hoffen ja so sehr das es damit klappen tut....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt