Mütter- und Schwangerenforum

erfahrung mit duphaston

timsmum
214 Beiträge
13.04.2015 14:46
Hallo mädels

zuerst geht es mal darum das ich im moment einen zyklus von 85 tagen habe und das ganze seitdem mir im januar meine spirale verruscht ist und diese entfernt werden musste!seither keinerlei blutung oder sonstiges!!!
heute war ich wieder beim fa und die hat mir duphaston aufgeschrieben...hat da schon jemand erfahrung damit bezüglich nebemwirkungen und gibt es noch andere mittelchen für einen geregelten zyklus ?
Muss anmerken das ich keinerlei verhütungsmittel mit hormonen mehr nehmen kann!

danke für euere antworten
diana1208
543 Beiträge
17.04.2015 10:17
ich habe die mal vor Jahren aufgeschrieben bekommen, damit ich nach einem langen Zyklus, er nicht enden wollte, endelich meine Periode kriegte! Haben auch ihre Wirkung gezeigt Habe sie gut vertragen! Ist aber bestimmt schon 6 jahre her....
17.04.2015 13:57
Musste sie letztes Jahr im September nehmen, weil meine Mens mal einfach 4 Monate ausblieb. Ich musste 2 x 1 am Tag für 10 Tage nehmen und vertrug sie recht gut. Keine Nebenwirkung. Hat ihre Wirkung nach Absetzen 5 Tage später gezeigt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt