Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Kinderwunschzentrum

07.10.2011 08:26
Hallo ihr Lieben,

ich bin Laura 23 Jahre alt und wir versuchen seit etwa fast zwei Jahren schwanger zu werden, ohne Erfolg.
Mein FA war unfähig irgendwas zu erreichen, wollte mir nur immer die Pille verschreiben und mich vertrösten, nun habe ich mir gestern einen Termin im Kinderwunschzentrum in Ludwigshafen geben lassen....

17.10.2011 ich bin so erleichtert wir hoffen es geht endlich voran und wir werden erfahren woran es liegt, einen ES habe ich und zum richigen Zeitpunkt Sex haben wir auch dank Ovus und Temperaturmessen.

Naja jetzt wollte ich mal ein paar Feedbacks haben und mich vielleicht mit einigen über die nächsten Wochen austauschen

Kennt jemand die Kiwuklinik in Lu?Wie verläuft das Erstgespräch?Wird man gleich untersucht?
Waren eure Männer gleich dabei?
Wie lange hat alles in allem gedauert bis ihr wusstest was los ist?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten von euch freuen
07.10.2011 09:25
hat keiner Lust zu schreiben?
daggys17
627 Beiträge
07.10.2011 09:27
Ich kenne die Klinik nicht, wir sind aber auch in KiWu-Behandlung. Vielleicht schaust du mal im Klein-Putz- Forum (www.klein-putz.net) vorbei. Dort findest du bestimmt mehr Frauen mit Erfahrungen im Bereich der KiWu-Behandlung. Dort gibt es auch nach Bundesländern sortiert für (fast?) jede Klinik einen extra Thread.
07.10.2011 09:40
ok super da werde ich mal schauen
10.10.2011 09:20
vielleicht sonst noch jemand Lust zu schreiben`?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt