Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit OneStep ProMatris SST - Finger Weg!

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
14.03.2014 23:01
Wer von euch hat mit denen auch si schlechte Erfahrungen gemacht??
Ich habe heute, zugegeben sehr früh (ES+10) einen dieser Tests gemacht, es erschien NACH der ablesezeit eine zweite Linie, die auch eher gräulich war muss ich sagen, ich habe den Test dann mal gegoogelt und musste lesen, dass die Tests scheinbar immer VL aufweisen....
Ich wurde neugierig und machte einen mit WASSER, schaut euch das Ergebnis an:

Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 23:05
ich seh es das ist ja blöd. ich hab so one tests auch da.
Angel186
2057 Beiträge
14.03.2014 23:05
Ich hatte diese Tests auch und bei mir haben die immer richtig angezeigt. Es gab auch nie eine VL.
14.03.2014 23:06
Danke für den hinweis!
SaSk
5791 Beiträge
14.03.2014 23:06
Sicher, dass es die ProMatris waren? Es gibt mehrere, die One Step heißen! Wie gesagt,das war Wasser!!
Janiii
729 Beiträge
14.03.2014 23:08
Jap, diese Erfahrung durfte ich auch machen
Die Ovulations-Tests finde ich super aber bei den SS-Tests gab es bei mir auch eine VL. Kannte das bis dato gar nicht und habe mich echt schon gefreut, als ich eine 2. Linie gesehen hab Werde diesen Zyklus warten und zum richtigen Zeitpunkt einen digitalen machen, wenn die Tage nicht kommen
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.03.2014 23:12
ProMatris möchte sich wohl mit dem (Marken-)Namen "OneStep" schmücken, indem er ihn als Begriff nutzt.
Die echten OneSteps sind prima.
14.03.2014 23:13
Zitat von Angel186:

Ich hatte diese Tests auch und bei mir haben die immer richtig angezeigt. Es gab auch nie eine VL.


Bei mir auch nich, haben immer richtig angezeigt
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.03.2014 23:16
Wäre besser, das Thema "SST ProMatris one Step" zu nennen.
OneStep ist ja eine eigene Marke, und das verwirrt evtl...
Vielleicht postet du mal das Vetpackungbild?
Shamea
21660 Beiträge
14.03.2014 23:16
bei meiner zweiten SS war das ding immer Negativ und bei der jetzigen SS war der test erst nach NMT Positiv bzw man konnte nur ein strich erahnen. mal abgesehen davon das die Teststreifen schon fast auseinander gefallen sind zum Teil. Die kommen mir nicht mehr in die Wohnung.
Angel186
2057 Beiträge
14.03.2014 23:17
Zitat von SaSk:

Sicher, dass es die ProMatris waren? Es gibt mehrere, die One Step heißen! Wie gesagt,das war Wasser!!


Ich denke schon. Es waren nur die ganz billigen und sahen genauso aus. Wie gesagt, bei negativ waren die Blütenweiß und als sie dann endlich positiv waren, da waren die aber wirklich fett und eindeutig.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.03.2014 23:27
Zitat von Vidia:

Zitat von Angel186:

Ich hatte diese Tests auch und bei mir haben die immer richtig angezeigt. Es gab auch nie eine VL.


Bei mir auch nich, haben immer richtig angezeigt


Hattet ihr auch diese hier?

SaSk
5791 Beiträge
14.03.2014 23:34
Die von mir waren diese:

Shamea
21660 Beiträge
14.03.2014 23:34
Zitat von SaSk:

Die von mir waren diese:



Das sind auch meine gwesen.
SaSk
5791 Beiträge
14.03.2014 23:37
Naja, Fakt ist, mein Leitungswasser ist schwanger ich warte noch ein paar Tage und mache dann einen anderen Test!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt