Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit OvariaComp und Bryphyllum

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
03.05.2016 12:30
Ein herzliches Hallo
Ich habe in mehreren Foren von den Globolis OvariaComp und bryphyllum gelesen . Bestellt und erhalten habe ich sie nun . Auch habe ich heute ( ZT 3 ) mit der Einnahme von 5 OvariaComp begonnen .
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Mein Zyklus ist seit hibbel Start Dezember 2015 total unregelmäßig und auch lang , ich erhoffe mir natürlich einen kürzeren und möglichst erfolgreichen nächsten Zyklus

Bin sehr gespannt was ihr so zu berichten habt .
03.05.2016 13:02
Ich bin im ersten Zyklus mit der Kombi schwanger geworden.
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.05.2016 13:11
hallo

wir haben über 3 jahre auf unser wunder gewartet.
im glückszyklus habe ich ovaria 3x5 bis es und bryo 3x5 ab es bis zur 7.ssw genommen. wie man im ticker sieht hat es geklappt. aber wir haben auch zusätzlich mit preseed geherzelt.
(Mönchspfeffer 6 Monate genommen , da unregelmäßige Zyklen)

ich wünsche dir viel erfolg
Katimini
3633 Beiträge
03.05.2016 13:21
Zitat von YviMaus1991:

hallo

wir haben über 3 jahre auf unser wunder gewartet.
im glückszyklus habe ich ovaria 3x5 bis es und bryo 3x5 ab es bis zur 7.ssw genommen. wie man im ticker sieht hat es geklappt. aber wir haben auch zusätzlich mit preseed geherzelt.
(Mönchspfeffer 6 Monate genommen , da unregelmäßige Zyklen)

ich wünsche dir viel erfolg

Danke für deine Antwort , die macht Hoffnung
Dir wünsche ich eine schöne kugel Zeit
JessyMaya
256 Beiträge
03.05.2016 15:07
Hallo
Ich nehme beides jetzt den 2. Zyklus ( 10 morgens und 10 abends)
Durch Ovaria war der ES diesen Zyklus bereits an ZT 18 und nicht wie sonst an ZT 24/25
Also Ovaria hat schonmal seinen Zeck erfüllt letzen Zyklus bekam ich trotz Bryo meine Mens schon an ES+10/11 . Mal schauen, ob sie diesen Zyklus weg bleibt
Katimini
3633 Beiträge
03.05.2016 15:28
Zitat von JessyMaya:

Hallo
Ich nehme beides jetzt den 2. Zyklus ( 10 morgens und 10 abends)
Durch Ovaria war der ES diesen Zyklus bereits an ZT 18 und nicht wie sonst an ZT 24/25
Also Ovaria hat schonmal seinen Zeck erfüllt letzen Zyklus bekam ich trotz Bryo meine Mens schon an ES+10/11 . Mal schauen, ob sie diesen Zyklus weg bleibt

Danke für deine Antwort , dann drück ich mal die Daumen , dass die Pest weg bleibt
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.05.2016 17:10
Bin bei Einnahme direkt im 1. ÜZ damit schwanger geworden.
Juli1907
824 Beiträge
03.05.2016 20:35
Ich bin im zweiten Zyklus damit schwanger geworden. Ob Bryophyllum was dazu beigetragen hat, kann ich dir nicht sagen. Ovaria jedoch hat die Zeit bis zum ES um einige Tage verkürzt.

Habe beides 3x5 am Tag genommen.
Lea2015
948 Beiträge
04.05.2016 11:17
Hat bei mir damals im 2. Zyklus geklappt (2x10)
Drück dir die Daumen.
Katimini
3633 Beiträge
04.05.2016 12:01
Danke euch
10.05.2016 21:45
Wie macht man das mit der Einnahme wenn man seinen Eisprung nicht merkt, wahrscheinlich auch nicht immer einen hat und total unregelmäßige Zyklen?
Katimini
3633 Beiträge
12.05.2016 11:33
Zitat von yasmin1978:

Wie macht man das mit der Einnahme wenn man seinen Eisprung nicht merkt, wahrscheinlich auch nicht immer einen hat und total unregelmäßige Zyklen?


Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich nutze ja ovus und merke ihn auch.
Die Globulis sollen ja auch helfen einen ES zu haben und den Zyklus regulieren.
Hast du denn schon welche genommen oder bist du nur auf der Suche nach Informationen?
Chilii
8021 Beiträge
12.05.2016 11:39
Bei mir hat es auch im zweiten Zyklus mit Ovaria und Bryo geklappt. Eisprung festgestellt hatte der FA, da ich genau den Monat zum Zyklusmonitoring war. Allerdings wurde auch der Ovu in dem Zyklus das erste mal wirklich positiv und ich spürte das erste mal Mittelschmerz
xFROZENx
4320 Beiträge
12.05.2016 11:47
darf ich Fragen wie das funktioniert? Bzw. wieviel Globolis nehmt ihr am Tag?

Und Bryo nimmt man bis zum ES und das andere dann nach dem ES bis zur Mens?
Katimini
3633 Beiträge
12.05.2016 20:34
Zitat von xFROZENx:

darf ich Fragen wie das funktioniert? Bzw. wieviel Globolis nehmt ihr am Tag?

Und Bryo nimmt man bis zum ES und das andere dann nach dem ES bis zur Mens?


Ich nehme in der ersten Zyklus Hälfte OvariaComp 3 mal 5 Stück und ab es Bryphyllum genau so . Die Globolis helfen beim Kinderwunsch , Google es einfach mal .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt