Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Pre Seed Gel

Bad_but_nice
15903 Beiträge
26.07.2013 19:27
Hi Mädels,

meine Freundin hat mir die Tage zu dem Pre Seed Gel geraten, ich hatte nun innerhalb von 4. Monaten 2. mal nen Früh Abort...Naaa und Sie meinte, dass es ein spezielles Gleitmittel ist, was die Beweglichkeit der Spermien positiv beeinflusst, und auch den Säure Haushalt...
Nun meine Frage, kennt jemand dieses Gel? Wenn ja wie sind die Erfahrungen damit?


LG
esy88
16954 Beiträge
26.07.2013 19:34
Hab das im 4 üz genommen und es hat geklappt
26.07.2013 19:40
Haben es ab dem 3. ÜZ genommen, hat im 4. dann geklappt. Hatte aber leider eine FG...

Ist aber nicht mit einem normalen Gleitgel zu vergleichen. Wir relativ schnell trocken. Aber es hat ja funktioniert.

Wir werden, wenn wir wieder hibbeln, ein anderes Gel nehmen.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
26.07.2013 19:41
Hmmm....gehört zwar jetzt nicht so zum Thema aber ich frag mich ob normales Gleitgel wirklich so schlecht ist, weil wir das eigentlich jedesmal nehmen?
esy88
16954 Beiträge
26.07.2013 19:43
Zitat von PinkPantherchen:

Hmmm....gehört zwar jetzt nicht so zum Thema aber ich frag mich ob normales Gleitgel wirklich so schlecht ist, weil wir das eigentlich jedesmal nehmen?


Angeblich tötet normales gleitgel die spermien
26.07.2013 19:43
Wir auch...
Keine Ahnung. Hab aber schon häufig gelesen, dass es die Lebensdauer der Spermien verkürzt....
26.07.2013 20:00
Zitat von PinkPantherchen:

Hmmm....gehört zwar jetzt nicht so zum Thema aber ich frag mich ob normales Gleitgel wirklich so schlecht ist, weil wir das eigentlich jedesmal nehmen?


Also auf meinem Gleitgel steht sogar drauf:

Bei Kinderwunsch nicht während der fruchtbaren Tage verwenden.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
26.07.2013 20:51
Oh Mann.....
PinkPantherchen
1820 Beiträge
26.07.2013 20:54
also ich hab jetzt auch mal drauf geschaut....
"Medizinisches Gleitgel auf Silikonbasis - enthält keine spermiziden Substanzen"
Das heißt eigentlich ist es okay oder?
26.07.2013 21:46
Pre Seed benutzt und in dem Zyklus schwanger geworden...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt