Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung nach Spirale / Thrombose?

30.01.2008 15:28
Hallo Ihr Lieben!

Ich hätt da mal ne Frage:

Hat jemand von euch schon die Kupferspirale gehabt, und sich die entfernen lassen, und ist dann schwanger geworden?
Ich möchte gern wissen wie lange da die wartezeit ist, bis man schwanger werden kann. ? Ist nach der Kupferspirale überhaupt eine "Wartezeit"?
Und dann hatte ich nach der Entbindung von Olli eine Muskelvenenthrombose in beiden Waden, kann die wieder kommen?

Fragen über Fagen, hat jemand eine Antwort?

Mein Mann und ich haben uns Gestern entschieden nochmal schwanger zu werden. Ihr Süßen seid da nicht unschuldig!
Ihr habt mir diese Entscheidung sehr erleichtert, DANKE

Grüße

Perle08
15 Beiträge
29.12.2008 20:38
Ich habe gerade danach gesucht im I-net...habe genau dieselbe frage, wie lang es evt dauern kann schwanger zu werden, nachdem die Kupferspirale entfernt wurde.
Was ich herausgefunden habe, ist es recht unterschiedlich.
Hab da einige gefunden die sofort schwanger wurden, andere haben ein paar Zyklen warten müssen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt