Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Clearblue Fertilitätsmonitor UND Ovutestst.????

Susanne79
25 Beiträge
18.10.2013 10:51
hallo, ich bin auch neu hier. Da ich eh immer in diesen Foren lese,dachte ich mir ich könne mich auch direkt anmelden.
Zu mir: ich bin 33 Jahre und habe eine 6 Jahre alte Tochter. Anfang des Jahres hatte ich eine Fehlgeburt( das komische, damals bin ich direkt nach meiner Mens schwanger geworden. Jetzt sind wir im 4 o. 5. ÜZ. Am 28. Sept. war der erste Tag der letzten Mens. und seitdem benutze ich den Clearblue Fertilitätsmonitor und die Ovuteststäbchen; beide zeigten schon am 10 ZT positiv. Wir haben aber schon ab dem 6 Tag "geherzelt" ab da jeden 2.Tag und dann natürlich am 10 u 11. Tag. Man liesst in den Foren ja so einiges; einige, die schon ab dem es+8 positiv testen. habe ich dann auch mit one step aber alle negativ.Ich bin sehr ungeduldig und denke, dass es nicht funktioniert hat. Vor allem weiss ich nicht wann ich meine nächste mens bekomme. Normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus, aber bei einem Es am 10 Tag!!!??? Gehts jemandem ähnlich????
urmel81
1284 Beiträge
18.10.2013 11:47
ja mir gehts momentan genauso!
Man kann nur nicht viel machen ausser warten, obs geklappt hat. Mein erster test heute morgen war auch negativ, jetzt warte ich einfach ab!
Den monitor habe ich auch, hatte meinen es laut monitor am ZT 17 oder 18

Viel glück
Susanne79
25 Beiträge
18.10.2013 11:52
...hallo ...nervig ne!? wo stehst du denn gerade?
urmel81
1284 Beiträge
18.10.2013 11:56
ZT 25,

das ist nervig!
Bei den jungs brauchte ich nur 2 mon. jeweils!
Man ist halt doch keine 20 mehr ok da muss selbst ich lachen!

Wir schaffen das schon
Susanne79
25 Beiträge
18.10.2013 11:59
...ich bin am 21 Tag aber ich hatte den Es ja so früh!!!
Hoffe ich mal...was ich nur komisch finde...wie kann man ab Es+8 schon positiv testen???
urmel81
1284 Beiträge
18.10.2013 12:03
bevor ich mit dem zweiten schanger war, hab ich mal zu früh getestet! ca. ne woche vor der mens! weiß nicht genau welchen tag nach dem es das war! aber der cb zeigte 1-2 wochen an. na aber am tag der mens ging es dann mit der blutung ab. nen monta später war der krümmel drin
18.10.2013 12:04
huhu...also bin selbst mit dem ding ss geworden und es war im dritten ÜZ...
hatte mein es auch an tag 17 und 18 und zyklus war 28tage...habe bei es+13 positiv getestet...
finde vor nmt ist immer rausgeschmissenes geld... auch wenn es furchtbar schwer fällt zu warten!kenn das ja selbst...
urmel81
1284 Beiträge
18.10.2013 12:06
Zitat von zeugi:

huhu...also bin selbst mit dem ding ss geworden und es war im dritten ÜZ...
hatte mein es auch an tag 17 und 18 und zyklus war 28tage...habe bei es+13 positiv getestet...
finde vor nmt ist immer rausgeschmissenes geld... auch wenn es furchtbar schwer fällt zu warten!kenn das ja selbst...


dann können wir ja noch hoffen!
Kiki13
2881 Beiträge
18.10.2013 12:09
Kiki13
2881 Beiträge
18.10.2013 12:11
Man bekommt die Mens 14 Tage nach ES und dann müsstest du die Mens am ZT 24 bekommen...War bei mir immer so.
Susanne79
25 Beiträge
18.10.2013 12:18
...also am Montag dann
Cindy09
4441 Beiträge
19.10.2013 18:14
mische mich mal ein.

es heißt nicht das man automatisch nach 12-14 tagen seinen es hat!!!
ich bin letztendlich auch mit dem monitor schwanger geworden, aber wir haben es sehr lange versucht und hatte immer einen unregelmäßigen zyklus!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt