Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Progestan und Clomifen

RockaKirsche
2 Beiträge
02.12.2016 16:07
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo... aber ich hätte einfach ein paar Fragen an euch.
Ich bin schon Mama einer wundervollen 4 jährigen Tochter und mein Mann und ich möchten jetzt gerne ein Geschwisterchen (meine erste Tochter ist nicht von meinem Mann). Bei mir wurde vor 6 Jahren das PCO Syndrom festgellt und behandelt, ich musste damals auch Clomifen einnehmen und dann eine Spritze zum Eisprung auslösen, und es hatte sofort beim ersten mal geklappt...

Jetzt habe ich vor 2 Jahren mit der Pille wieder aufgehört und ich habe immer gute Eibläschen aber leider keinen Eisprung... Mein FA hat mir für 2 Zyklen Clomifen gegeben aber kein Eisprung... Jetzt wahr ich beim Kinderwunschzentrum und dieser FA hat mir jetzt Progestan verschrieben damit meine Gelbkörper ausreichend da sind und sobald meine Periode kommt soll ich nochmal Clomifen nehmen und dann bei reifen Eibläschen soll ich mir eine Spritze zum Eisprung geben.. soweit so gut... jetzt würde ich einfach gerne eure Erfahrungen mit dem ganzen ein bisschen hören...

danke Eure Kirsche
Chiquita
10152 Beiträge
02.12.2016 19:50
Mein Sohn und meine Bauchmaus sind durch Clomi und der auslösersprirze entstanden.
Mein Sohn im 1.zyklus und die Bauchmaus im 3. Zyklus
RockaKirsche
2 Beiträge
03.12.2016 15:41
Das freut mich... Musstest du auch Progestan nehmen?
Chiquita
10152 Beiträge
03.12.2016 17:51
Ja volles Programm
Philo
841 Beiträge
12.12.2016 23:35
hallo
oh das Thema merk ich mir!!
ich werde ab januar das volle Programm starten. Medikamente sind schon zu Hause. clomifen und predalon spritze und famenita und irgendein hormongel.

und ihr wurdet dadurch so schnell schwanger??
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt