Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit "Prolamend SST Ultrasensitiv"

Gehe zu Seite:
Rabiha
724 Beiträge
10.10.2012 11:38
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Prolamed Test´s (Ovu und SST) bei Ebay bestellt.

Heute ist NMT, eigentlich fühle ich mich auch nach Mens und dachte vorhin "komm, struller mal drauf" nachdem ich hier soviele Positive Ergebnisse las

Er war nach kurzer Zeit weiß, eben dachte ich "hol ihn nochmal raus und schau noch mal", es ist ein 2ter Strich zu erahnen, nicht ganz deutlich.

Kennt sich jemand aus mit den Tests? Haben die VL?

Boar, hatte mir so fest vorgenommen nicht mehr soooo hibbelig zu sein, vorallem weil ich mich so nach Mens fühle und jetzt bin ich´s doch wieder
10.10.2012 11:40
Ich kenn mich mit der Marke zwar nicht aus ... aber mach doch am besten morgen früh noch mal einen ....
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.10.2012 11:42
wie lange danach hast du denn nochmal drauf geschaut?
Rabiha
724 Beiträge
10.10.2012 11:42
Zitat von Laura91:

Ich kenn mich mit der Marke zwar nicht aus ... aber mach doch am besten morgen früh noch mal einen ....


Wenn die Mens heut nicht eintrudelt, dann auf jeden Fall! War auch gerade eher so ein spontanes weil man es ja dann doch nicht sein lassen kann wenn man die Dinger hier rumliegen hat
Rabiha
724 Beiträge
10.10.2012 11:43
Zitat von Blacksheep83:

wie lange danach hast du denn nochmal drauf geschaut?


Puh, gute halbe Std bestimmt. Ich weiß, nach 10 - max 15 Minuten sollen sie nicht mehr ausgewertet werden..................

Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.10.2012 11:46
Die Dinger sind meiner Meinung nach der letzte Schrott.. Ich war vor 4 Wochen noch schwanger (leider Abort) und hab tgl. gestestet. Die Teile zeigten bei ES + 20 nur einen Hauch an, prarallel waren andere, z b. DM Pre Sense oder Clearblue fett positiv.. Diese 3 euro noch was hätte ich mir sparen können...

Drück Dir die Daumen...
10.10.2012 11:46
Hey

Ich habe die auch benutzt
Bei mir war auch am Anfang ein ganz hauchdünner Strich, denn man eigentlich nur gegen das Licht erkennen konnte.

Danach wurde er von Tag zu Tag dicker.
Die Ovus sind doof... die hatte ich aus Versehen mal mit bestellt und hatte mal aus Spaß einen gemacht, obwohl ich nen CB-Monitor habe... der Billig-Test hatte bei ES negativ angezeigt...

Also auf die Ovus nicht unbedingt verlassen
Rabiha
724 Beiträge
10.10.2012 11:48
Die Ovu´s haben bisher eigentlich ganz gut angezeigt...

Nur diese blöde hauchzarte Linie auf dem SST bringt mich zum nachdenken. Es kann aber auch eine VL sein, da ich ja später nochmal drauf geschaut habe, oder in meinem gelben Sack hat irgendwas HCG
10.10.2012 11:49
oder hol am besten einen von einer anderen marke
10.10.2012 11:50
Zitat von Rabiha:

Die Ovu´s haben bisher eigentlich ganz gut angezeigt...

Nur diese blöde hauchzarte Linie auf dem SST bringt mich zum nachdenken. Es kann aber auch eine VL sein, da ich ja später nochmal drauf geschaut habe, oder in meinem gelben Sack hat irgendwas HCG


da würd ich mir aber gedanken machen wenn in deinem gelben sack etwas hcg hat
10.10.2012 11:50
sonst hol dir aus der Apotheke nen Clearblue Digital. Dann hast du Sicherheit. Oder du machst in 2 Tagen noch mal einen
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.10.2012 11:57
Ich würde an deiner Stelle auch noch 2 Tage warten und dann wieder einen machen, aber dann wohl mit nem digitalen, von denen liest man hier viel mehr gutes. Von meinen Tests die ich bei eby gekauft hab halt ich null seit gestern (One Step Tests) denn die haben gestern meinen Waldfruchttee positiv getestet, das hab ich aber auch nur ausprobiert, da ich in einigen Erfahrungsberichten gelesen hatte, dass die wohl alles an Flüssigkeiten was getestet wurde positiv waren ^^ und bei SS erst wirklich spät positiv anzeigten
Rabiha
724 Beiträge
10.10.2012 12:45
Zitat von Blacksheep83:

Ich würde an deiner Stelle auch noch 2 Tage warten und dann wieder einen machen, aber dann wohl mit nem digitalen, von denen liest man hier viel mehr gutes. Von meinen Tests die ich bei eby gekauft hab halt ich null seit gestern (One Step Tests) denn die haben gestern meinen Waldfruchttee positiv getestet, das hab ich aber auch nur ausprobiert, da ich in einigen Erfahrungsberichten gelesen hatte, dass die wohl alles an Flüssigkeiten was getestet wurde positiv waren ^^ und bei SS erst wirklich spät positiv anzeigten


Na dann, Herzlichen Glückwunsch Waldfruchttee und ne schöne Kugelzeit

Ja, ich werde für den Fall das ich heute keine Mens bekomme morgen früh direkt noch mal testen. Die Digitalen sind 25er... da ich einen recht kurzen Zyklus habe, meine Mens kommt IMMER 12 Tage nach ES würde der Digi da noch nicht anzeigen.
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.10.2012 19:07
Hmm stimmt, vllt auch einfach noch nen Tag länger warten mit testen, da sich der HCG-Wert ja eig. alle 2 Tage verdoppelt ca.
Rabiha
724 Beiträge
11.10.2012 06:37
Guten morgen
Habe heute morgen nochmal getestet es lies mir keine Ruhe und seht selbst

Noch schwach aber dennoch zu erkennen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt