Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit testamed sensitiv 25er

Gehe zu Seite:
12.03.2014 12:21
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem testamed sensetiv 25er gemacht??

meiner hat gestern (mit mittagsurin, vorher recht viel getrunken) negativ angezeigt. War enttäuscht und hab ihn in die Tasche geschmießen... nach ner weile zur Sicherheit draufgeschaut und aufeinmal positiv??? was ist denn das für ne verarsche?? hab schon oft mit dem getestet und wenn negativ dann war auch negativ auch noch stunden oder tage danach...

clearblue (kein digi aber auch 25er) heute morgen an NMT + 1 negativ... Mens heute den zweiten Tag überfällig und nicht in Sicht...

Bitte, Bitte, Mädels macht mir Hoffnung
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.03.2014 12:24
Testamed kannst de inne Tonne kloppen die Zeigen gerne nen 2. Strich wo nichts is...
Drücke dir trotzdem die Daumen
Die Mens kann sich jedoch auch Verschieben, durch zu viel Stress, unter Druck setzen ect..
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.03.2014 12:25
Sonst holst de dir aus de Apotheke mal nen 10er... Am besten den von Femtest....
Der "Müsste" schon was anzeigen, wenn auch der jedoch negativ ist wirst du wohl auch nicht schwanger sein.
12.03.2014 12:31
das ist ja das problem bei uns gbit es nur die zwei zur auswahl.... bin jetzt Zyklustag 37. Letzter Zyklus war 35 die zwei davor 28...

meint ihr echt ich krieg jetzt auch so nen scheiß monterzyklus ab???

streß hab ich eigentlich keinen mach mir auch keinen wegen Kinderwunsch da wir ja offiziell erst nächstes Jahr anfangen wollen mit hibbeln.... ahben diesen monat nur komplett die verhütung (kondom, pille nehme ich seit Oktober net mehr) weggelassen und es mal drauf angelegt

Bei einer Zyklusdauer von 28 Tagen hätte der ES am 18.02. sein müssen und bei einer Zyklusdauer von 35 Tagen am 25.02. beide male hatten wir vorher GV.... also ganz ausgeschlossen kann es also net sein....
Corinna80
10527 Beiträge
12.03.2014 13:38
Kannst du den Test mal zeigen? Oder ist die zweite Linie so schwach das man sie nicht sieht? Ich hab schon viel negatives über den Testamed gehört aber selber war ich immer schwanger wenn eine zweite Linie da war.
Ich drück die Daumen
12.03.2014 14:16


12.03.2014 14:17
für ne verdunstungslinie ist mir das irgendwie zu deutlich... in echt sieht man die noch besser....
SaSk
5791 Beiträge
12.03.2014 14:22
Die ist aber sehr dünn
12.03.2014 14:25
ich weiß.... aber sie ist da und durchgehend... es heißt doch das die VLs nur leicht zu sehen sind und gräulich und vorallem nur wenn man sie in einem bestimmten winkel ins licht hält....

nunja meine ist kräftig blau und egal wie ich sie drehe und wende imm da...
SaSk
5791 Beiträge
12.03.2014 14:27
Hmm, hatte selbst bisher keinen testamed, hab aber nun schon häufiger gehört, dass die falsch positiv waren...
Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir nicht so ist!
Lalaith79
1274 Beiträge
12.03.2014 14:55
Ich habe auch mit testamed getestet und der war schon nach 5 Sekunden postitiv. Der FA konnte die Schwangerschaft auch bestätigen.
Ich war damit zufrieden, habe aber auch viel darüber gelesen, dass die Mist sein sollen.
Corinna80
10527 Beiträge
12.03.2014 14:57
Das erste Bild ist für mich eindeutig positiv. Bei dem zweiten Bild sehe ich gar nichts. Da hilft wirklich nur abwarten und morgen oder übermorgen noch mal testen.
Ich drück dir alle Daumen
12.03.2014 15:06
Zitat von Corinna80:

Das erste Bild ist für mich eindeutig positiv. Bei dem zweiten Bild sehe ich gar nichts. Da hilft wirklich nur abwarten und morgen oder übermorgen noch mal testen.
Ich drück dir alle Daumen


die bilder sind vom selben test das zweite bild habe ich gleich nach dem draupinkeln gemacht und das erste bild ist glaub ne stunde danach entstanden.... daher bin ich verwundert
Bri_na
22102 Beiträge
12.03.2014 15:39
Das ist ne Haarlinie!! Bedeutet negativ, hatte ich auch schon 2x bei dem Test gehabt und natürlich nicht schwanger! Die Teile kannste echt im Müll kloppen!

12.03.2014 15:42
danke erstmal konnte ich mir auch schon denken nachdem ich hier fast nur negatives gelesen habe aaaber die hoffnung ist bei mir noch ein bisschen da da die mens ja noch auf sich warten lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt