Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Utrogest

Antonia27
20 Beiträge
06.02.2013 00:53
Hallo ich muss seid heute Utrogest nehmen . Abends 2 stück .
Jetzt habe ich sie gerade Vaginal eingeführt ... und hatte sorry .. rosa ausfluss - rosa zeug am finger , aber nur am finger nicht in der Slipeinlage oder ...Bin heute 4+3 kann es sein das es eine kleine verletzung beim einführen war ???

Wer kennt dich aus ??

Grüße
armyofhope
813 Beiträge
06.02.2013 07:23
Kannst du die denn nicht normal schlucken?
Musste in meiner Frühschwangerschaft 6 am Tag nehmen und das bis zur 14 ssw und mir wurde nie gesagt, dass ich die Vaginal einnehmen sollte

Bei dein Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber kann schon sein, dass du dich beim Einführen einfach nur mit dem Fingernagel verletzt hast
06.02.2013 08:22
Vaginal wirken sie besser und man keine Nebenwirkungen.

Man kann sie aber auch oral nehmen (hab ich auch gemacht).
Kann sein das du dich verletzt hast, kann aber auch einfach
so ein bisschen gewesen sein, rosa heißt ja noch nicht gleich
was.

Und selbst wenn, gegen FGs hilft Utrogest so traurig es ist
auch nicht. Wenn es so früh abgeht stimmt meistens mit den
Zwergen was nicht (gibt bei manchen zwar noch andere Gründe
aber meistens ist das der Grund).
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt