Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen und Erfolge in der KiWu-Klinik Grevenbroich

Ela25
136 Beiträge
16.02.2012 13:57
Hallo, war am Mittwoch dort und war ganz angenehm überrascht. Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund ist 28 Jahre alt. Ich habe keinen natürlichen Eisprung und mit Clomifen, hat es auch nicht geklappt, deshalb hat meine Gynäkologin mich dorthin überwiesen. Meine Frage ist nun: Hat jemand Erfahrung in dieser Klinik gemacht? Hattet ihr Erfolg dort und seid schwanger geworden? Wenn ja, im wievielten Zyklus?
Bei welchen Arzt seit ihr? Warum hat es bei euch nicht geklappt?

Ich bin bei Dr. Tigges. War sehr nett. Mein Freund muss dort ein Spermiogramm machen und bei uns wurde schon Blut abgenommen. Im März wird dann der "Behandlungsplan" besprochen.

Danke für die Antworten
Gruß Manuela
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt