Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungsaustausch - Kinderwunsch, Endometriose usw

Hotpassion
12 Beiträge
24.06.2009 11:30
Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur mal ein paar erfahrungen austauschen und vielleicht auch ein paar "möchtegernmamis" kennenlernen
Ich bin 29 jahre und letztes jahr wurde bei mir endo stadium IV festgestellt. Ich schleppe diese krankheit sicher schon länger mit mir rum, aber so richtig schlimm wurde es erst letztes jahr im november. Hatte dann eine sanierung und danach künstliche wechseljahre. Die letzte spritze habe ich im märz bekommen und meine erste regel kam am 03.06.09. Ich hatte definitiv einen eisprung am 19.06 und wir haben sehr viel geübt . Natürlich glaube ich nicht wirklich, dass es schon im ersten zyklus geklappt hat, aber im moment ist alles etwas komisch. Ich habe sehr starken ausfluss aber sicher keine infektion, ständiges ziepen im bauch und seit 2 tagen habe ich nachts sehr starke hitzewellen. Für einen test ist es sicher noch zu früh, aber irgendwie bin ich nun ganz unsicher, weil ich nicht weiss ob das alles von der endo und der theraphie kommt, oder ob das auch frühe anzeichen einer schwangerschaft sein können. Was meint ihr? Kommt euch sowas bekannt vor? Wir wünschen uns inzwischen ganz sehr ein baby und wie das nun so ist kann man es natürlich nicht abwarten

vivi20
21583 Beiträge
24.06.2009 23:46
naja bitte mach dir nicht so viele gedanken darüber denn ich war nur enttäuscht als mien test negativ war!!!am besten einfach positiv vorraus schauen und einfach hoffen das es irgendwann klappt
Lg vivi
Poca
43521 Beiträge
26.06.2009 23:46
Hallo bei mir besteht evt. auch der Verdacht auf Endometriose ... aber das werde ich erst im August bei einer Bauchspiegelung erfahren.
Kann dir leider nicht weiterhelfen, drücke dir aber fest die Daumen!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt