Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungsaustausch: Kinderwunscherfüllung, trotz...

starline
970 Beiträge
04.02.2010 14:38
hallo mädels,
einige von euch kennen mich ja schon. ich habe bereits kinder und nun wollen wir seit fast 2 jahren (22ÜZ) noch ein weiteres wunschkind. leider vergebens. mittlerweile habe ich mich regelmäßig durchchecken lassen von verschied. ärzten, um sicher zu stellen, dass alles ok ist. es ist alles ok. nun hat sich auch mein mann durchchecken lassen, und es wurde festgestellt, dass sein sperm. nicht ganz ok. ist.
hat jemand erfahrung?
gibt es da medikamente, zur verbesserung der qualität? oder ist jemand trotzdem ss geworden?

wäre interessant zu wissen, ob ihr irgendwelche erfahrungen mir mitteilen könnt. ich danke euch.

lg starline.
YvonneH
11395 Beiträge
04.02.2010 15:23
schieb...
Barbara1984
415 Beiträge
04.02.2010 16:30
hallo

bei uns habens immer gsagt, das ich auf natürlichen wege nicht schwanger werden kann, mein mann hat zu schlechte spermien, und ich habe pco!!!!

na gut haben wir uns gedacht und haben uns einen termin geben lassen für die künstliche befruchtung, und siehe da war ich schon mit meiner tochter (habe sie leider in der 31.woche verloren) schwanger....
aber nach ca 2 monaten erfuhren wir das wir wieder schwanger sind, und habe jetzt einen gesunden jungen mit einem halben jahr neben mir, so die nächste überraschung habe ich heuer im jänner erfahren, wieder schwanger!!!!

also das heisst vieles muss aber auch nichts heissen, ich mein ihr habt doch kinder!!!

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt