Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungsbericht wie war's bei euch? Gemerkt das ihr Schwanger seit?

muckelsmami2008
531 Beiträge
21.07.2013 20:04
Hallo also ich bin echt verzweifelt.
Morgen bin ich 5. Tage drüber...
Schwangerschaftsteste zeigen auch nicht wirklich was an.
Testa med zeigt leicht postiv an aber die hätten ja eine schlechte Bewertung.
Dienstag hab ich ja meinen Frauenarzt Termin.

Am1 rum hatte ich ja noch die Fruchtbaren tage und paar Tage später mal einen Blutfaden beim abputzen.
kann das dadran liegen?
Mein Ausfluss ist auch nomarl nicht das meine Regel kommen würden.

wie war es bei euch?
Wie war euer ausfluss...

muckelsmami2008
531 Beiträge
21.07.2013 20:04
Tage waren immer pünktlich dazu und meine Fruchtbaren Tage hatte ich mit Ovus getestet.
mieze91
408 Beiträge
21.07.2013 21:08
Mhmm aber wenn er doch positiv anzeigt..vielleicht noch mal nen clearblue machen, der zeigt.wirklich schwanger ode eben nicht..
Also ich war 3 Tage drüber, bei mir extrem ungewöhnlich, weil ich könnte die Uhr nach meiner Periode stellen..und joa, Test gemacht abends sogar, positiv, nächster Tag morgens aus der Apotheke clearblue besorgt, auch direkt positiv...dann beim FA angerufen und Termin gemacht

Und den Rest sieht man ja an meinem Ticker
Sunshine_88
2562 Beiträge
21.07.2013 21:10
Zitat von muckelsmami2008:

Hallo also ich bin echt verzweifelt.
Morgen bin ich 5. Tage drüber...
Schwangerschaftsteste zeigen auch nicht wirklich was an.
Testa med zeigt leicht postiv an aber die hätten ja eine schlechte Bewertung.
Dienstag hab ich ja meinen Frauenarzt Termin.

Am1 rum hatte ich ja noch die Fruchtbaren tage und paar Tage später mal einen Blutfaden beim abputzen.
kann das dadran liegen?
Mein Ausfluss ist auch nomarl nicht das meine Regel kommen würden.

wie war es bei euch?
Wie war euer ausfluss...


der blutfaden KÖNNTE eine einnistungsblutung gewesen sein jedoch bin ich kein arzt. bekommst du denn sonst deine mens pünktlich? und hattet ihr gv an den fruchtbaren tagen?
Sunshine_88
2562 Beiträge
21.07.2013 21:12
ups hab gerad gesehen dass du geschrieben hattest dass deine mens immer pünktlich ist usw.
Sunshine_88
2562 Beiträge
21.07.2013 21:14
geh mal zu rossmann und hol dir den clearblue mit dem kann man bereits 4 tage vor der mens testen und der is zuverlässig. ich hab am tag wo ich meine mens kriegen sollte gemessen und war schon eine leichte linie zu sehen
21.07.2013 22:08
Ich hab es eigentlich nur gemerkt, weil ich mich permanent übergeben habe und dauernd Essensgelüste hatte.

Der einzige Test der bei mir richtig gelegen hat, war der Clearblue (ohne digital).
mama012
310 Beiträge
21.07.2013 22:35
mein bauch war aufgebläht und fnds komisch, und habe dann so ein gefühl gehabt schwanger zu sein. auf meine tage konnte ich mich nie verlassen , hatte sie immer unregelmäßig
muckelsmami2008
531 Beiträge
21.07.2013 22:52
Mir halten im mom keine nägel die fallen so ab heul :/
ich verstehs nich geht etwa seit 2 Wochen so aber jetzt hält Garnichts mehr ist zum verrückt werden! :/
21.07.2013 22:54
1. Schwangerschaft: Nein, da habe ich es auch erst in der 8.SSW erfahren.
2. Schwangerschaft: Jain, ich hatte erst ein wenig Hoffnung als ich beim Niesen einen ganz ganz schimmen Schmerz (ähnlich wie ein Ziehen) im Unterleib gespürt habe, ein oder zwei Tage später - bei ES +10 - habe ich dann positiv getestet
Hannah_Montana
2379 Beiträge
22.07.2013 08:04
Ich glaub ich war Eisprung+10 und auf meiner Brust hat sich ne blaue Linie gezeigt. Das hatte ich bei meiner Tochter auch und irg wie hab ich auch gewusst, dass ich schwanger bin. Kann dir nicht sagen warum ^^ Test war danach dann natuerlich fett positiv lol
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt