Mütter- und Schwangerenforum

Erhöte Temperatur.

Gehe zu Seite:
EpicaSimone
124 Beiträge
29.07.2009 20:28
Hallo ihr,

Ich habe seit einigen Tagen eine erhöte Temperatur bin aber nich Fibrig oder Krank ich hatte am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche meinen Eispung gehabt durch das Clomifen an diesen Montag konnte die Ärztin ja sehn das ich einen Eisprung hatte könnte es sein das es mit der Schwangerschaft geklapt haben könnte??

Lg
Vitki
1163 Beiträge
29.07.2009 20:32
Naja die Tempi bleibt oben und fällt erst vor der nächsten Mens, also 10-14 Tage nach dem ES....bis dahin mal warten und dann testen =)
29.07.2009 20:34
wie hoch ist denn die erhöhte temperatur?
um die zeit des eisprunges steigt die temperatur leicht an und fällt aber nach dem eisprung wieder, wenn man nicht schwanger ist, bzw. sie bleibt leicht erhöht, wenn man eben schwanger ist. aber das sind vielleicht 0,5- 0,8° C mehr, soweit ich informiert bin, also minimal höher.
ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!
manchmal hat man auch eine erhöhte temperatur, wenn man zuwenig flüssigkeit zu sich nimmt.
EpicaSimone
124 Beiträge
29.07.2009 21:09
Die sind so 37 noch was sonst hab ich immer 36 nochwas im normalen und nu sind die erhöt aber ohne das ich krank bin oder fiber habe.
29.07.2009 21:18
Zitat von EpicaSimone:

Die sind so 37 noch was sonst hab ich immer 36 nochwas im normalen und nu sind die erhöt aber ohne das ich krank bin oder fiber habe.


ich drück dir die daumen!
EpicaSimone
124 Beiträge
29.07.2009 22:28
Meinst du es kann ein Anzeichen sein???
Ich dabke dir mal
nölke
12399 Beiträge
29.07.2009 23:02
Zitat von EpicaSimone:

Meinst du es kann ein Anzeichen sein???
Ich dabke dir mal

Definitiv nicht! Sorry
Wenn es nicht 14 Tage nach deinem ES ist, dann ist es kein Anzeichen... Und Wenn erst am Montag dein es war... naja eigentlich kannst ja selber rechen
EpicaSimone
124 Beiträge
30.07.2009 00:06
Mein eisprung war letzte woche Mittwoch und Donnerstag am Montag konnte nur meine Ärztin sehn das tatsächlichj ein Eisprung stadgefunden hatte.
Ich meine selbst mit PMS kann man schwanger werden oder sein.
nölke
12399 Beiträge
30.07.2009 07:53
Zitat von EpicaSimone:

Mein eisprung war letzte woche Mittwoch und Donnerstag am Montag konnte nur meine Ärztin sehn das tatsächlichj ein Eisprung stadgefunden hatte.
Ich meine selbst mit PMS kann man schwanger werden oder sein.

Ne Rechnen ist nicht deine Stärke (nicht böse gemeint)
Auch Mittwoch ist erst grad mal 8 Tage her...
Lies mal, hab ich für dich rausgesucht:
Eine Erhöhung der Basaltemperatur über einen Zeitraum von mehr als 16 Tagen gilt zudem als wahrscheinliches Schwangerschaftszeichen.

http://www.9monate.de/die_haeufigsten_fragen_zum_t hema_basaltemperatur.html#Kann
30.07.2009 12:07
versuch doch einfach, dich nicht soo reinzustressen. es bringt ja nichts, jeden tag nach evtl. ss-anzeichen zu schaun. man kann sich so viele anzeichen auch einbilden und ist dann schrecklich enttäuscht, wenns doch nicht so ist. und es ist sicher nicht förderlich für das zustandekommen einer schwangerschaft. warte einfach mal bis ca. 14 tage nach dem eisprung, dann kommt entweder die mens oder nicht. du wirst es rechtzeitig merken, ob du schwanger bist.
EpicaSimone
124 Beiträge
30.07.2009 13:23
Ja stimmt ich warte einfach ab am 5 August müste ich meine Blutung bekommen ich werde ja dann sehn.
30.07.2009 19:50
Zitat von EpicaSimone:

Ja stimmt ich warte einfach ab am 5 August müste ich meine Blutung bekommen ich werde ja dann sehn.



sind ja nur noch paar tage!
EpicaSimone
124 Beiträge
31.07.2009 19:44
ja aber ich glaub das ich eh wieder nicht schwanger bin
Fenny
3 Beiträge
06.08.2009 18:30
hi also ich bin jetzt seit 6 tagen überfällig mit meiner Mens..habe normalerweiße eine temperatur von 36,5° ... ich müsste wenn ich schwanger sein sollte, dann müsste ich in der 5.ssw sein, und ich habe eine temperatur von 37,0° -37,4° ..also sind schon bisschen mehr als normal... ich habe ansonstn keine anzeichen, außer das ich öfter auf die pipibox muss und mens-ähnliche unterleibsschmerzen habe.... hätte letzten Samstag meine mens bekommen sollen, habe montag einen test gemacht-negativ.... was denkt ihr darüber?
06.08.2009 18:36
Ab zum Arzt!
Kann trotzdem positiv sein.
Oder der Eisprung hat sich verzögert und die Mens kommt erst.
Aber ich würde zum Arzt gehen
LG, Martha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt