Mütter- und Schwangerenforum

Erkältung

Flower
34 Beiträge
09.08.2011 16:00
Hi,
ich habe heute meinen Eisprung und bin jetzt aber blöderweise krank geworden und mein Mann auch. Macht es was wenn wir trotzdem "weiterüben" oder sollte man das lieber lassen?
09.08.2011 16:02
Das ist ganz Euch überlassen.
09.08.2011 16:06
Zitat von Flower:

Hi,
ich habe heute meinen Eisprung und bin jetzt aber blöderweise krank geworden und mein Mann auch. Macht es was wenn wir trotzdem "weiterüben" oder sollte man das lieber lassen?

Nein, das macht nix. Wenns schlimm wäre, also irgendwelche Folgen hätte am Kind hätte, wenn du nun krank wärest, dann würdest du nicht Schwanger werden. Ich bin bei beiden Kindern, also bei meiner jetzigen Schwangerschaft und auch bei Lottas Entstehung erkältet gewesen
Flower
34 Beiträge
09.08.2011 18:12
ok, danke
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt