Mütter- und Schwangerenforum

Erkältung SS-Anzeichen?

22.01.2009 10:01
Ich bin langsam total am Verzweifeln, weil mein kompletter Körper einfach total spinnt.
Hatte Sex an den fruchtbaren Tagen und sollte meine Periode übermorgen bekommen.
Seit einer Woche habe ich:
- nur noch Hunger
- größere Brüste und dunkle Brustwarzenvorhöfe (heißt das so?)
- fühle mich dauernd schlapp
Seit gestern
- bin ich erkältet habe aber trotzdem totalen Hunger
- es zieht links und rechts im Unterleib bis in den Rücken hoch (Gliederschmerzen fühlen sich anders an)
Dachte erst ich könnte schwanger sein, aber da bekommt man doch keine Erkältung gleich am Anfang der SS, da der Körper sich doch ein starkes Immunsystem aufbaut, oder?

Ich weiß gar nicht was ich mit dem Eintrag genau bezwecken will, fühle mich gerade nur so komisch, da an allen Ecken es zeiht und zwickt und ich so was von erledigt bin. Weiß einfach nicht was los ist.
Kennt jemand von euch so Anzeichen und meint ihr Erkältung könnte auch ein Anzeichen auf eine SS sein?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 10:05
Also ich hatte auch eine Erkältung ganz am Anfang der Schwangerschaft. Aber ich denke mal am besten machst du einfach einen Test um sicher su sein
Schuggel
11466 Beiträge
22.01.2009 10:07
doch es kann mit ein anzeichen sein das man schwanger sit wenn man sich schnupfig fühlt.

aber bitte interpretiere da nicht so viel rein wenn man was unbedingt möchte kann man sich auch viel dazu einbilden und die schönsten ss symptome bekommen.

du musst jetzt abwarten ob dein Periode kommt oder nicht an symptomen lässt sich leider keine schwangerschaft feststellen.
Poisonsweety
1398 Beiträge
22.01.2009 12:11
Hey ich hatte auch eine Erkältung am anfang der SS. Hab mich sooooo gequält weil ich dachte man darf dann keine medizin nehmen *hehe* Wo die Erkältung dann vorbei war erfuhr ich das man gut und gerne mal ne paracetamol nehmen darf Also nach deinen Beschreibungen her würd ich schon tippen schwanger. Aber warte einfach mal ab.
Sarah24
2440 Beiträge
02.02.2009 09:44
Hallo,

ich habe zur Zeit eine Erkältung. ich habe jetzt grad gelesen das das wirklich ein Symptom für eine Schwangerschaft sein kann. Ich habe auch oft ein ziehen im unterleib und könnte nur Schlafen, zudem Esse ich viel was eigendlich nicht so normal für mich ist!Und seit ein paar Tagen tun mir auch die Brüste weh!
Würde mich nur wundern wenn ich jetzt schon schwanger wäre da ich die Pille erst abgesetzt habe und ich gehört oder gelesen habe das diese warscheinlichkeit ziemlich gering ist im ersten anlauf schwanger zu werden!?!?
würde mich über eine Antwort freuen
LG Sarah
Lucy-Lilly
319 Beiträge
02.02.2009 22:59
hab die gleichen nazeichen aber mein test war negativ den ich freitag gemacht hatte und regel kam zwar aber zuspät und viel zu schwach...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt