Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
04.04.2011 20:43
Zitat von Luni:


Ich mag mir gar keine Hoffnungen machen, bin jetzt schon so oft enttäuscht worden, da ist es doch irgendwie surreal, dass es auch mal klappen könnte...

ich weiß was du meinst - man hofft immer einen Test mit zwei Strichen in den Händen zu halten und dann kommt wieder die Mens und man fällt wieder in ein Loch.... und alle um einen werden gefühlsmäßig schwanger, wenn sie das Wort nur aussprechen..... und irgendwann kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man selbst auch mal schwanger werden könnte...
Luni
31770 Beiträge
04.04.2011 20:52
Ja genau.

Und diesmal habe ich irgendwie zwangsläufig wieder mehr Hoffnung wegen der IUI. Aber ich versuch nicht zu hibbelig zu werden, ich weiß ja dass die Chancen nur bei 25 - 30 % liegen.
04.04.2011 20:55
Zitat von Luni:

Ja genau.

Und diesmal habe ich irgendwie zwangsläufig wieder mehr Hoffnung wegen der IUI. Aber ich versuch nicht zu hibbelig zu werden, ich weiß ja dass die Chancen nur bei 25 - 30 % liegen.

ich warte immer noch auf meinen ES - bin jetzt bei ZT 23
Hummel07
11063 Beiträge
04.04.2011 20:58
Hey Luni, willkommen zurück. Drück dir und fritzle die Daumen.

Ich hab scheinbar heute meinen ES und es ist erst ZT 18!!!! Nicht wie sonst immer ZT 3x. Das wär voll toll, wenn der Zyklus normal wäre. Hab den Verdacht, dass der Möpf bei mir das Gegenteil bewirkt hat und den Zyklus verlängert hat, denn das ist der erste komplette Zyklus ohne Möpf.
Luni
31770 Beiträge
04.04.2011 21:00
Oh fritzle und noch kein ES in Sicht?
*
Hummel danke
Schön, dass dein Zyklus sich einkriegt. So um den Dreh rum hatte ich auch immer ES +-
Dann hast ja heute noch was vor
04.04.2011 21:02
Zitat von Hummel07:

Hey Luni, willkommen zurück. Drück dir und fritzle die Daumen.

Ich hab scheinbar heute meinen ES und es ist erst ZT 18!!!! Nicht wie sonst immer ZT 3x. Das wär voll toll, wenn der Zyklus normal wäre. Hab den Verdacht, dass der Möpf bei mir das Gegenteil bewirkt hat und den Zyklus verlängert hat, denn das ist der erste komplette Zyklus ohne Möpf.

das hört sich ja toll an - daumen sind gedrückt
Das hört man oft, dass der Mönchspfeffer das genaue Gegenteil bewirken kann und man ihn nicht immer nehmen darf...
aber das wäre ja eine super Veränderung
Danke dir fürs Daumen drücken - aber ich fange langsam an mein Wunschbaby 2011 zu begraben...
04.04.2011 21:04
Zitat von Luni:

Oh fritzle und noch kein ES in Sicht?
*
Hummel danke
Schön, dass dein Zyklus sich einkriegt. So um den Dreh rum hatte ich auch immer ES +-
Dann hast ja heute noch was vor

https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/ hab nicht immer gemessen - aber sieht absolut nicht nach ES aus....
Luni
31770 Beiträge
04.04.2011 21:07
Ja hmmm schaut lt. Tempi noch nicht so aus. Aber Zervix ist doch schon mal gut seit heute, lang kanns doch nimmer dauern.
04.04.2011 21:10
Zitat von Luni:

Ja hmmm schaut lt. Tempi noch nicht so aus. Aber Zervix ist doch schon mal gut seit heute, lang kanns doch nimmer dauern.

das denke ich schon lange - dann mess ich mal wieder und stelle fest, dass sich immer noch nichts getan hat... ich hatte vor Tagen auch mehr ZS als aktuell.. weiß auch nicht - vermutlich ist es auch einfach ein Zyklus ohne ES....
Hummel07
11063 Beiträge
04.04.2011 21:14
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Luni:

Ja hmmm schaut lt. Tempi noch nicht so aus. Aber Zervix ist doch schon mal gut seit heute, lang kanns doch nimmer dauern.

das denke ich schon lange - dann mess ich mal wieder und stelle fest, dass sich immer noch nichts getan hat... ich hatte vor Tagen auch mehr ZS als aktuell.. weiß auch nicht - vermutlich ist es auch einfach ein Zyklus ohne ES....


Hm kann natürlich sein, aber ich denke und hoffe dass sie morgen oder übermorgen hochhüpft.
04.04.2011 21:20
Zitat von Hummel07:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Luni:

Ja hmmm schaut lt. Tempi noch nicht so aus. Aber Zervix ist doch schon mal gut seit heute, lang kanns doch nimmer dauern.

das denke ich schon lange - dann mess ich mal wieder und stelle fest, dass sich immer noch nichts getan hat... ich hatte vor Tagen auch mehr ZS als aktuell.. weiß auch nicht - vermutlich ist es auch einfach ein Zyklus ohne ES....


Hm kann natürlich sein, aber ich denke und hoffe dass sie morgen oder übermorgen hochhüpft.

danke für deine aufbauenden Wörte! ...und fürd Daumen drücken
Sag mal was haltet ihr eigentlich von den Medis für Männer, die die Spermienquali und -mobilität verbessern sollen? Wir nehmen ja auch Folsäure....?
Ach ja, und die Schnellteste für die Spermienqualität, die man in der Apotheke holen kann...??
Luni
31770 Beiträge
04.04.2011 21:25
Mein Mann nimmt Maca und Orthomol fertil plus. Es ist umstritten obs was hilft und ist auch gar nicht so günstig.
In der Klinik haben sie ihm gesagt, das Geld kann er sich sparen. Nur irgendwie wollen wirs trotzdem nicht absetzen.
Die Spermienqualität ist besser geworden, was aber wohl überwiegend an seiner Hoden-OP im September liegt.
*
Von den Schnelltests aus der Apo hab ich noch gar nix gehört. Aber ich denke es ist sinnvoll, wenn, dann zum Urologen zu gehen.
Hummel07
11063 Beiträge
04.04.2011 21:26
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Luni:

Ja hmmm schaut lt. Tempi noch nicht so aus. Aber Zervix ist doch schon mal gut seit heute, lang kanns doch nimmer dauern.

das denke ich schon lange - dann mess ich mal wieder und stelle fest, dass sich immer noch nichts getan hat... ich hatte vor Tagen auch mehr ZS als aktuell.. weiß auch nicht - vermutlich ist es auch einfach ein Zyklus ohne ES....


Hm kann natürlich sein, aber ich denke und hoffe dass sie morgen oder übermorgen hochhüpft.

danke für deine aufbauenden Wörte! ...und fürd Daumen drücken
Sag mal was haltet ihr eigentlich von den Medis für Männer, die die Spermienquali und -mobilität verbessern sollen? Wir nehmen ja auch Folsäure....?
Ach ja, und die Schnellteste für die Spermienqualität, die man in der Apotheke holen kann...??



Hm ich weiß nicht. Also cih weiß, dass mein Mann für so nen "Quatsch" nicht zu haben ist. Wenn man beim Urologen feststellen würde, dass was nicht stimmt und er Medis nehmen müsste, würde er es sicher machen, aber nicht als vorbeugende Maßnahme so wie wir. Männer gehen an die Sache anders ran.
04.04.2011 21:30
http://www.fertiquick.de/
hab mir gedacht, dass ich meinen Schatz so etwas auf das Thema beim Arzt sensibilisieren kann...
hab jetzt schon öfters davon gelesen...
Luni
31770 Beiträge
04.04.2011 21:35
Naja aber das sagt doch nix aus.
Es wird nur die Anzahl getestet.
Wichtig ist aber auch, ob genügen "Normale" dabei sind, es gibt ja noch schnelle und langsame Spermien, Deformierte, unbewegliche, das alles kann der Test nicht und ich denke somit ist er auch nicht aussagekräftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt