Mütter- und Schwangerenforum

Ersatzblutung

Motte1988
187 Beiträge
13.05.2013 14:14
Hallöchen

Ich hab eine frage an euch, ich Les immer mal wieder den Begriff ersatzblutung aber kenn mich da nicht aus wisst ihr was darüber?? Ich hatte jetzt am Samstag meine mens bekommen am Sonntag stärker und heut schon fast wieder vorbei das ist für mich eigentlich recht ungewöhnlich,.... Danke für eure Antworten
Schicki.Micki
3452 Beiträge
13.05.2013 14:17
keine ahnung was das sein soll.
könnte jetzt was mit abbruchblutung oder einnistungsblutung anfangen. aber ersatzblutung? nie gehört.
Motte1988
187 Beiträge
13.05.2013 14:20
Zitat von Schicki.Micki:

keine ahnung was das sein soll.
könnte jetzt was mit abbruchblutung oder einnistungsblutung anfangen. aber ersatzblutung? nie gehört.


Mhhhh,.... Danke trotzdem ich weis auch nicht sorecht für ne einnistungsblutung ist es glaub zu spät,.... Mit der mens würd es schon passen letzter zk war 38 Tage und jetzt 30 also das wär ja ok,... Aber so kurz Mhhhhhh
Studi1985
2288 Beiträge
13.05.2013 14:21
Ersatzblutung ist glaub ich, wenn man die Pille nimmt. Da bekommt man ja nicht normal seine Mens, sondern durch das Absetzen löst man diese Ersatzblutung aus.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Motte1988
187 Beiträge
13.05.2013 14:29
Zitat von Studi1985:

Ersatzblutung ist glaub ich, wenn man die Pille nimmt. Da bekommt man ja nicht normal seine Mens, sondern durch das Absetzen löst man diese Ersatzblutung aus.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Mh das könnte auch gut sein,.... Das das damit gemeint ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt