Mütter- und Schwangerenforum

Erst ab Sommer/Herbst 2013 wird gehibbelt, jetzt schon Dinge ändern?

Gehe zu Seite:
bambi86
2554 Beiträge
24.01.2013 09:49
Zitat von Pinguinchen:

Färben: Man soll sich eigentlich in der SS nicht die Haare färben, vor allem nicht blondieren, weil die Chemie über die Kopfhaut aufgenommen wird.

Zähne: Der Speichelfluss wird weniger, so bilden sich schneller Entzündungen und Karies. Hast du vorher ein kleines Loch und es wird in der SS schlimmer, kann man die bestimmte Betäubungen nicht mehr geben. Daher ist das vorher nachschauen ganz clever. Früher hieß es so schön: Jede Schwangerschaft ein Zahn. Ich muss mir in der SS täglich alle Zahnzwischenräume mit Zahnseide sauber machen, mit Meridol putzen und Mundwasser nehmen sonst habe ich sofort Zahnfleischentzündungen


Na dann werd ich dass wohl bald sein lassen mitm färben

Ui ui ui, dass mitte Zähen wusste ich noch gar nicht. Dann sollte man bestimmt auch weiterhin regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung gehen, auch wenns ganz schön teuer ist
Tiffany1986
1110 Beiträge
24.01.2013 09:53
Ich glaub es klappt schneller, wenn man so bleibt, wie man ist, durch Vorbereitungen versteift man sich sehr und unter Stress klappt es ja oft nicht so schnell.

Lediglich bei Rauchern fände ich die Vorab-Reinigung gut

Ansonsten nur Folsäure, da gibts Tabletten in der Apotheke FEMIBION oder so heißen die. Ist gut für die Entwicklung des Gehirns vom Baby und für seine und Deine Knochen

Da gibt es auch Tabletten für VOR der Schwangerschaft bis 12. Woche und dann welche ab 13. Woche
Tiffany1986
1110 Beiträge
24.01.2013 09:57
Zitat von Tiffany1986:

Ich glaub es klappt schneller, wenn man so bleibt, wie man ist, durch Vorbereitungen versteift man sich sehr und unter Stress klappt es ja oft nicht so schnell.

Lediglich bei Rauchern fände ich die Vorab-Reinigung gut

Ansonsten nur Folsäure, da gibts Tabletten in der Apotheke FEMIBION oder so heißen die. Ist gut für die Entwicklung des Gehirns vom Baby und für seine und Deine Knochen

Da gibt es auch Tabletten für VOR der Schwangerschaft bis 12. Woche und dann welche ab 13. Woche


Mit den Tabletten vor und während Schwangerschaft meine ich übrigens auch die Femibion!
Maren88
1306 Beiträge
24.01.2013 10:17
ich hatte auch erst die femibion, aber hatte da nebenwirkungen v0n, weil ich whl einfach die ganzen vitamine, die da zusätzlich drin sind eh schon genügend hatte im körper. hab dann nachher folio genommen. die sind super und kosten auch nur einen bruchtteil. wenn man wirklich shcon vor dem hibbeln welche nehmen würde, fände ich femibion ein wenig teuer man weiß ja dann auch nie, wie lange es dauert. aber lass dich am besten ind er apotheke beraten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt