Mütter- und Schwangerenforum

Erst an Nmt positiv

Gehe zu Seite:
ILoveMyBully
264 Beiträge
18.09.2015 16:08
Hallo liebe mädels
Da ich kurz vor NMT bin ist das thema gerade bei mir sehr präsent. Ich würde gerne wissen, wer von euch auch erst an NMT positiv testen konnte.
Bei meiner kleinen damals habe ich ab ES plus 10 getestet und sie waren bis Es+ 12negativ. Erst ab Es plus 13 war er minimal positiv.
Da wir gerade auf das zweite hibbeln und ich grade Es+11 bin beschäftigt mich das. Man liest ja immer von vielen Mädels das ich stellenweise schon ab Es Plus 10 positiv testen konnten. So habe ich auch diesen Üz mal wieder früh getestet . Aber natürlich negativ. Habe ein relativ gutes Bauchgefühl dass diesen üz geklappt haben könnte.
Mich würde aber einfach generell mal interessieren wer von euch Mädels auch erst an NMT oder ganz ganz knapp vor NMT einen positiven Test hatte.
Bitte nicht falsch verstehen dass ich mich total darauf versteife, dass ich schwanger bin .Mich würde einfach generell mal interessieren ab wann ihr positiv testen konntet . Oder wer erst negativ und dann an NMT doch positiv testen konnte
sushimum
10504 Beiträge
18.09.2015 16:21
Meiner war am mnt negativ und gut 2 wochen später als die mens immer noch nicht in sicht war testete ich aus verzweiflung nochmal und das abends und er war sofort positiv
Mein es schien sich also genau in dem zyklus mal ausnahmsweise verschoben zu haben trotz ziemlich regelmäßigem zyklus
ILoveMyBully
264 Beiträge
18.09.2015 16:26
Zitat von sushimum:

Meiner war am mnt negativ und gut 2 wochen später als die mens immer noch nicht in sicht war testete ich aus verzweiflung nochmal und das abends und er war sofort positiv
Mein es schien sich also genau in dem zyklus mal ausnahmsweise verschoben zu haben trotz ziemlich regelmäßigem zyklus

Danke für deine Antwort
18.09.2015 16:38
Erstmal: Misst du Tempi bzw weisst du genau wann der es war? Ich habe an es plus 11 negativ getestet, dann wieder an es plus 13 negativ und dann an es plus 15 schon ganz erkennbar positiv wie ich finde

Es kommt zum einen sicher auf die Tests an, zum anderen darauf, wie sicher man ist, dass wirklich am vermuteten Tag der es war
ILoveMyBully
264 Beiträge
18.09.2015 16:45
Zitat von kataleia:

Erstmal: Misst du Tempi bzw weisst du genau wann der es war? Ich habe an es plus 11 negativ getestet, dann wieder an es plus 13 negativ und dann an es plus 15 schon ganz erkennbar positiv wie ich finde

Es kommt zum einen sicher auf die Tests an, zum anderen darauf, wie sicher man ist, dass wirklich am vermuteten Tag der es war

Hallo erst mal danke für dein Antwort. Ja Messe Tempi und laut der Kurve war der Es am 15. zyklustag . War damals genau so auch am 15. Tag und erst ein tag vor nmt war der Test minimal positiv. Aber wirklich nur ein hauch. Damals und heute hab ich mit dem 10er test von DM getestet. Bislang heute Es+11 negativ.
Teresa82
1459 Beiträge
18.09.2015 17:02
Ich hab es +13 negativ und es, +15 positiv getestet. Leider eine FG
Juliane2011
3646 Beiträge
18.09.2015 17:03
Also ich habe ca. (weiß es nicht genau) an NMT leicht positiv getestet. 3 Tage vorher war der Test blütenweiß.

Hier mal ein Bild vom Test, war wirklich nur ein Hauch von Strich.

ILoveMyBully
264 Beiträge
18.09.2015 17:06
Zitat von Teresa82:

Ich hab es +13 negativ und es, +15 positiv getestet. Leider eine FG

Oh nein das tut mir sehr leid trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort. Ach man sowas tut mir immer unfassbar leid
ILoveMyBully
264 Beiträge
18.09.2015 17:08
Zitat von Juliane2011:

Also ich habe ca. (weiß es nicht genau) an NMT leicht positiv getestet. 3 Tage vorher war der Test blütenweiß.

Hier mal ein Bild vom Test, war wirklich nur ein Hauch von Strich.


Danke dir das weckt ja doch ein wenig Hoffnung in mir
Komisch oder das dass so variiert bei uns mädels. Hab schon Tests gesehen die sahen an Es+10 so aus wie deiner. Also bei meiner Maus sah er damals an Es+13 noch was weniger positiv aus
Pakuna
7783 Beiträge
18.09.2015 17:15


ES+10 blütenweiß

ES+12 hauchzart positiv:

Teresa82
1459 Beiträge
18.09.2015 18:00
Zitat von ILoveMyBully:

Zitat von Teresa82:

Ich hab es +13 negativ und es, +15 positiv getestet. Leider eine FG

Oh nein das tut mir sehr leid trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort. Ach man sowas tut mir immer unfassbar leid

Danke. War noch sehr, sehr früh.
Wir lassen uns nicht unter kriegen
NochOhne32
17883 Beiträge
18.09.2015 18:07
bei meinen beiden Einlingsschwangerschaften habe ich jeweils an NMT ganz schwach positiv getestet...

bei meinen beiden Zwillingsschwanherschaften habe ich jeweils schon an ES +11 sichtbar positiv getestet und an ES+14 dann mit dem CB mit WB scon "schwanger, +3"
BennyMum
1488 Beiträge
18.09.2015 18:44
ES+12 Blütenweiß
ES+14 CB digital "schwanger 1-2"

ILoveMyBully
264 Beiträge
18.09.2015 19:02
Ich danke euch allen für eure Antworten dann geht's ja wohl vielen so das der Test erst an NMT positiv ist
Engelchen1975
3671 Beiträge
19.09.2015 15:35
Ich habe Tempi gemessen, wußte den ES genau und war eigentlich sicher,daß ich schwanger bin.Der Test(ein Zehner)war an ES+13 blütenweiss, 2 Tage später fett pos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt