Mütter- und Schwangerenforum

Erst positiv, dann negativ!

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
04.05.2011 20:51
Guten Abend! Ich hab folgendes Problem!
Vorerst: mein NMT wäre am Samstag!

Gestern morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der nach 3 minuten noch kein positives ergebniss angezeigt hat! erst nach ca. 20 minuten war ein zweiter strich zu erkennen! jedoch nur leicht! aber er war da!

Heute abend hab ich dann einen clearblue digitag gemacht! und der hat gesagt: nicht schwanger!

Ich bin jetzt wirklich verwirrt!
Was meint ihr?
Hat jemand schonmal das gleiche mitgemacht?
Habe jedoch seit über einer woche immer wieder, fast durchgehend ein ziehen im unterleib!

glg

04.05.2011 20:53
kann es sein, dass das bei dem ersten Test eine Verdunstungslinie war? Ich meine, der Strich st erst nach 20 minuten aufgetaucht... warte doch noch 3 tage und teste noch einmal
Asphaltrose
2454 Beiträge
04.05.2011 20:53
packungsbeilage vom ersten test gelesen?!

meistens steht da doch wie lang das ergebnis gültig ist

shelyra
69094 Beiträge
04.05.2011 20:54
wenn erst nach 20min ne linie aufgetaucht ist tipp ich auch auf verdunstungslinie...

ansonsten bleibt dir nur abwarten bis deine regel ausbleibt
XxMizzyxX
1888 Beiträge
04.05.2011 20:56
warum ensteht eigendlich so eine linie ?verdunstlinie?
Luni
31770 Beiträge
04.05.2011 20:56
Wenn er dir nach so langer Zeit erst einen zweiten Strich anzeigt ist er nicht mehr gültig. Warte bis Samstag und teste nochmal.
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.05.2011 20:58
vier tage vor nmt nicht mit morgenurin zu testen, dass kann nur nach hinten losgehen! wenn du schon vor nmt test willst, dann mache das mit morgenurin, dann wäre vielleicht ein anderes ergebnis rausgekommen!
melly76
815 Beiträge
04.05.2011 21:01
Zitat von XxMizzyxX:

warum ensteht eigendlich so eine linie ?verdunstlinie?


chemisch bedingt
TaTii
13672 Beiträge
04.05.2011 21:03
Zitat von Pia-Emily:

vier tage vor nmt nicht mit morgenurin zu testen, dass kann nur nach hinten losgehen! wenn du schon vor nmt test willst, dann mache das mit morgenurin, dann wäre vielleicht ein anderes ergebnis rausgekommen!

ich habe auch vor dem nmt getestet und auch vormittags.
FA sagt : wenn man schwanger is, is man schwanger. man is morgens schwanger, mittags schwanger, abends schwanger ... xD
und mein test sieht so aus :

04.05.2011 21:05
ich tippe auf verdunstungslinie
Binchen87
1703 Beiträge
04.05.2011 21:06
danke für die vielen antworten..ich werde jetzt einfach mal abwarten!! und wenn meine periode am we nicht kommt, mach ich am montag oder dienstag nochmal einen test!!
Piratenmädchen
2959 Beiträge
04.05.2011 21:08
Zitat von TaTii:

Zitat von Pia-Emily:

vier tage vor nmt nicht mit morgenurin zu testen, dass kann nur nach hinten losgehen! wenn du schon vor nmt test willst, dann mache das mit morgenurin, dann wäre vielleicht ein anderes ergebnis rausgekommen!

ich habe auch vor dem nmt getestet und auch vormittags.
FA sagt : wenn man schwanger is, is man schwanger. man is morgens schwanger, mittags schwanger, abends schwanger ... xD
und mein test sieht so aus :




Und nicht nur ein bisschen schwanger?!! *lol
@TaTii
Glückwunsch zum positiven Test!
Corinna80
10527 Beiträge
04.05.2011 21:09
Also: In meiner ersten Ss war der Test auch erst nach 15-20 Minuten positiv. Und ich war schwanger Und den digitalen würde ich wenn überhaupt erst morgen machen und dann mit Morgenurin und abends nicht mehr so viel trinken.
Ich hab schon tausend Tests gemacht, auf keinem hab ich eine Verdungstungslinie gesehen. Es soll sie zwar geben, aber ich glaube eher das Du schwanger bist.

Teste am besten erst Freitag oder wenn Du es aushälst erst am Samstag

Alles Gute für Dich...
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.05.2011 21:10
Zitat von TaTii:

Zitat von Pia-Emily:

vier tage vor nmt nicht mit morgenurin zu testen, dass kann nur nach hinten losgehen! wenn du schon vor nmt test willst, dann mache das mit morgenurin, dann wäre vielleicht ein anderes ergebnis rausgekommen!

ich habe auch vor dem nmt getestet und auch vormittags.
FA sagt : wenn man schwanger is, is man schwanger. man is morgens schwanger, mittags schwanger, abends schwanger ... xD
und mein test sieht so aus :


morgens ist die konzentration vom urin vor nmt viel mehr als abends
04.05.2011 21:10
vielleicht wartest du noch deinen NMT ab, und dann nochmals nen Test machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt